Mein Konto
    Foreigner - Der Fremde
     Foreigner - Der Fremde
    Unbekannter Starttermin / 1 Std. 32 Min. / Action, Thriller
    Regie: Michael Oblowitz
    Drehbuch: Darren O. Campbell
    Besetzung: Steven Seagal, Max Ryan, Harry Van Gorkum
    Originaltitel: The Foreigner
    Pressekritiken
    1,5 1 Kritik
    User-Wertung
    2,6 6 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    „SPIO/JK geprüft: strafrechtlich unbedenklich“
    Gerade will Agent Jonathon Cold (Steven Seagal) seinen Dienst beenden, da ruft der obligatorische letzte Auftrag. Es gilt, ein Paket von Frankreich nach Deutschland zu bringen. Was nach einem Routinejob klingt, wird zu einer gefährlichen Mission, weil diverse Gangster an dem Päckchen interessiert und bei der Wahl ihrer Mittel wenig zimperlich sind. Doch Cold hat genug Dienstjahre auf dem Buckel, um seinen Verfolgern mit Kaltschnäuzigkeit und sicherem Abzugsfinger zu begegnen. Seine Miene bleibt starr, seine Reaktionen tödlich. Er zieht sein Ding durch - egal, wie viel Blei und Explosionen nötig sind...

    Trailer

    Foreigner - Der Fremde Trailer OV 2:08
    Foreigner - Der Fremde Trailer OV
    654 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Steven Seagal
    Rolle: Jonathan Cold
    Max Ryan
    Rolle: Dunoir
    Harry Van Gorkum
    Rolle: Jerôme Van Haken
    Jeffrey Pierce
    Rolle: Sean Cold
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    SoundboxMischke
    SoundboxMischke

    User folgen 2 Follower Lies die 24 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 17. März 2010
    Schon seit vielen Jahren steht es schlecht um den früheren Action-Helden Steven Seagal. Übergewicht und konstant schlechte Filme zählen wohl zu seinen größten Problemen. Die wenigen Lichtblicke in den letzten Jahren sind kaum erwähnenswert. Leider gehört auch „The Foreigner“ zu seinen schlechtesten Filmen. Die Handlung sollte man von Anfang an komplett ignorieren. Der wirre Flickenteppich, der dem Zuschauer hier präsentiert wird, ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Polen
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2003
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 20 000 000 $
    Sprachen Englisch, Deutsch, Dänisch, Polnisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top