Mein Konto
    Dance with Me
    Dance with Me
    Unbekannter Starttermin / Unbekannt
    Regie: Ryu Murakami
    Originaltitel: Kyoko
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Als Kind hat Kyoko (Saki Takaoka) hat von Jose (Alexander Varona Marrero) als Kind das Tanzen gelernt, als der Amerikaner eine Zeit lang in Japan stationiert war und möchte ihn nun Jahre später in New York wiedersehen. Es dauert nicht lange, bis sie ihn findet. Er leidet an AIDS und kann sich nur bruchstückhaft an seine Vergangenheit erinnern - die Zeit mit Kyoko hat er bereits vergessen. Sie erfüllt ihm einen letzten Wunsch und fährt mit ihm nach Miami zu seiner Familie.
    Das könnte dich auch interessieren

    Weitere Details

    Produktionsland unbekannt
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen -
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top