Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Belle Epoque - Saison der Liebe
     Belle Epoque - Saison der Liebe
    16. Dezember 1993 / 1 Std. 49 Min. / Romanze, Tragikomödie
    Regie: Fernando Trueba
    Drehbuch: Fernando Trueba, Rafael Azcona
    Besetzung: Michel Galabru, Fernando Fernán Gómez, Penélope Cruz
    Originaltitel: Belle époque
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Spanien im Februar, 1931: Der Deserteur Fernando (Jorge Sanz) macht auf seinen Weg nach Madrid einen Zwischenstopp in einem kleinen Dorf. Dort trifft er den alternden Maler Manolo (Fernando Fernan Gomez) und verbringt die Nacht in seinem Haus. Am nächsten Tag will Fernando seine Reise mit dem Zug fortsetzen. Manolo begleitet ihn zum Bahnhof, denn seine vier Töchter sollen am selben Tag ankommen. Als Fernando die bezaubernden Mädchen sieht, ändert er spontan seine Pläne und bleibt unter dem Vorwand, er hätte seinen Zug verpasst, noch bei Manolo. Zuerst kocht er für die vier jungen Damen, dann bringt er ihre Gefühle zum Kochen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Belle Epoque
    Belle Epoque (DVD)
    Neu ab 7.49 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Belle Epoque - Saison der Liebe Trailer OV 2:05
    Belle Epoque - Saison der Liebe Trailer OV
    653 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Michel Galabru
    Rolle: Danglard
    Fernando Fernán Gómez
    Rolle: Manolo
    Penélope Cruz
    Rolle: Luz
    Miriam Diaz-Aroca
    Rolle: Clara
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer Portugal, Spanien, Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1993
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top