Mein Konto
    Fliegende Untertassen greifen an
    Durchschnitts-Wertung
    3,0
    3 Wertungen
    Deine Meinung zu Fliegende Untertassen greifen an ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Balticderu
    Balticderu

    126 Follower 1.135 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 1. März 2022
    Hatte mal Lust auf einen alten Film der Anfangszeit von Since Fiction. Erstaunlich welche Technik es da schon gab. Klar im Vergleich zu heute, sind es richtig billige Spezialeffekte, aber das macht es schon wieder Kult.
    Ich fühlte mich gut unterhalten.
    Wer mal Lust hat auf Oldshool Since Fiction Filme, kann sich den gerne anschauen.
    Man darf halt nur nicht so viel erwarten.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top