Mein Konto
    Okami 6 - Blutiger Schnee
    Okami 6 - Blutiger Schnee
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 24 Min. | Action, Abenteuer
    Regie: Yoshiyuki Kuroda
    |
    Drehbuch: Tsutomu Nakamura
    Besetzung: Tomisaburo Wakayama, Akihiro Tomikawa, Junko Hitomi
    Originaltitel: Kozure Ôkami: Jigoku e ikuzo! Daigoro
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Retsudo ist unter Druck geraten. Dass er Itto Ogami bisher nicht töten konnte, wirft ein schlechtes Licht auf ihn. Man überlegt Ogami zum Staatsfeind erklären zu lassen, was nach außen die klare Botschaft mit sich bringen würde, dass Retsudo versagt hätte. So setzt er auf seine letzten Trümpfe. Seine Tochter Kaori (Junko Hitomi) wird ausgesandt, dass zu erledigen, was ihre Brüder nicht geschafft haben. Sie soll Ogami töten, ist mit dem hinterhältigen, extra für den Kampf gegen Ogami trainierten, Jonglierstil, dabei bestens vorbereitet. Zudem sucht Retsudo Hilfe bei seinem unehelichen und im Alter von fünf Jahren verstoßenen Sohn Hyoei (Isao Kamura). Doch dieser hasst seinen Vater, steht mit den Tschugimo nun einem eigenen Clan vor. Hier befehligt er Ausgestoßene und in den Bergen Aufgewachsene, die sich nicht an den Ehrenkodex der Samurai halten und dunkle Künste beherrschen. Hyoei will Ogami töten, um seinen Vater, der dies nicht geschafft hat, schlecht da stehen zu lassen. Dafür hat er einen perfiden Plan entwickelt: Er lässt jeden töten, der mit Ogami oder seinem Sohn Kontakt hat, ihm Unterschlupf gewährt oder etwas zu Essen verkauft. So will er Ogami, der in ständiger Furcht vor den geheimnisvollen, teilweise untoten Kriegern der Tschugimo leben soll, in die Verzweiflung treiben... 

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1975
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1975, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 1975.

    Back to Top