Mein Konto
    Ohne Leonardo DiCaprio & Kate Winslet, dafür mit Geister-Zombies: Trailer zum Horror-Trash "Titanic 666"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes Opa schmuggelte ihn als Achtjährigen ins Programmkino zu "Das Pendel des Todes". Geschadet zu haben, scheint es nicht – er erschreckt sich weiterhin gern.

    Wer auf trashige Horror-Action steht, liebt die Werke des US-Studios The Asylum. Jetzt kommen die „Sharknado“-Macher bei „Titanic 666“ mit einer wahrlich abgefahrenen Drehbuch-Idee. Mit dabei ist ein "Battlestar Galactica"-Star. Hier ist der Trailer:

    In „Titanic 666“ hat ein Reiseveranstalter ein modernes Kreuzfahrtschiff so umbauen lassen, dass es wie die Original-Titanic aussieht. Darauf werden nun morbide Nostalgie-Trips angeboten, die die Route des legendären Ozeanriesen nachfahren sollen – natürlich ohne dabei dann ebenfalls zu sinken.

    Das ist zumindest der Plan, als Kapitänin Celeste Rhoades (Keesha Sharp) und ihre Crew mit einem Kahn voller C-Promis, „Titanic“-Filmfans, Cosplayer und reicher Sonderlinge ablegen. An Bord finden sich u. a. Social-Media-Influencerin Mia Stone (AnnaLynne McCord) und ihr Gatte Jackson (Derek Yates). Auch Professor Hal Cochran (Jamie Bamber) ist mit einem Teil seiner Sammlung von Relikten aus dem Originalschiff dabei.

    Die ebenfalls mitreisende Idina Bess (Lydia Hearst) hingegen hat streng darauf geachtet, ihre wahre Identität geheim zu halten. Denn sie ist eine direkte Nachfahrin des damaligen Titanic-Kapitäns Edward Smith (Xander Bailey). Außerdem ist sie eine Hexe und plant, Cochrans Antiquitäten für ein Ritual zu verwenden, das ihren Urahn und andere, der vor über 100 Jahren umgekommenen Personen zurückbringen soll …

    In Nordamerika debütierte der vom „Sharknado“-Studio The Asylum produzierte Titel im April exklusiv beim US-Streamingdienst Tubi. Hierzulande erscheint „Titanic 666“ nun am 25. November 2022 auf Blu-ray und DVD. Beide Formate mit FSK-16-Freigabe können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden:

    » "Titanic 666" bei Amazon*

    "Titanic 666" mit einigen bekannten Gesichtern

    Regisseur des Trash-Spektakels ist Nick Lyon. Der Amerikaner inszenierte bisher primär Indie-Weltkriegs-Actioner wie „D-Day - Stoßtrupp Normandie“, „Rebels Of World War II“ oder „Operation Dünkirchen“. Co-Autor des Drehbuchs ist The-Asylum-Stammschreiber Jacob Cooney („Flight 666“, „The Fast And The Fierce“).

    Im Cast finden sich natürlich keine Superstars, aber zumindest ein paar durchaus bekannte Namen. So spielen der als Lee Adama in „Battlestar Galactica“ berühmt gewordene Jamie Bamber und Keesha Sharp aus den Serien „Lethal Weapon“ und „Empire“ zwei der Hauptrollen. Außerdem dabei: Lydia Hearst („Slayers“), AnnaLynne McCord aus „90210“ und Joseph Gatt aus „Dumbo“ sowie dem im September in deutschen Kinos gelaufenen „The Retaliators“.

    Noch vor dem neuen "Blade": Ein Marvel-Star als Vampirjäger im Trailer zur blutigen Horror-Action-Comedy "Slayers"

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top