Mein Konto
    Das nächste 90er-Star-Comeback per Netflix-Weihnachtskomödie: Trailer zu "Christmas With You"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube mag Liebesfilme. Einzige Bedingung: es dürfen keine generischen Herzschmerz-Schmonzetten sein. Etwas Originalität ist Pflicht – siehe "(500) Days Of Summer", "Once", "Warm Bodies", "Alles eine Frage der Zeit" oder "Vergiss mein nicht".

    1990er-Fans haben derzeit Grund zu jubeln. Denn nach Lindsay Lohan und Sarah Michelle Gellar kündigt ein weiterer Star von damals seine Rückkehr ins Rampenlicht an. Erkennt ihr ihn im Trailer zur Netflix-Weihnachts-RomCom „Christmas With You“?

    Im Mittelpunkt von „Christmas With You“ steht der globale Popstar Angelina (Aimee Garcia). Gestresst von Welttourneen, Videodrehs, Presseterminen und dem mehr als nur sanft geäußerten Wunsch ihrer Plattenfirma nach einem Weihnachtsalbum steht die Künstlerin kurz vor einem Burnout.

    Gerührt von dem Social-Media-Video eines jungen Fans ergreift Angelina die Chance, den ganzen Rummel für ein paar Tage hinter sich zu lassen. Sie beschließt, der Teenagerin namens Cristina (Deja Monique Cruz) einen Überraschungsbesuch in ihrer Kleinstadt im Bundesstaat New York abzustatten.

    Dort findet Angelina nicht nur etwas Ruhe, sondern auch neue Freundschaften und die Inspiration, ihre Karriere wieder in Gang zu bringen. Besonders hilfreich ist dabei Cristinas Vater Miguel (Freddie Prinze Jr.). Denn der Musiklehrer schreibt einen wundervollen neuen Song mit ihr. Da fällt Angelina plötzlich auf, dass der Mann nicht nur talentiert, sondern auch extrem charmant ist …

    „Christmas With You“ startet am 17. November 2022 weltweit und exklusiv beim Streaming-Service Netflix.

    Das sind Macher und Cast von "Christmas With You" auf Netflix

    Befeuert vom Erfolg der „Prinzessinnentausch“-Reihe mit Vanessa Hudgens fährt Netflix zu Weihnachten erfahrungsgemäß immer mit einer ganzen Reihe locker-leichter, ebenso romantischer wie amüsanter Festtagstitel auf. In diesem Jahr wird dabei offenbar auf Starpower von gestern gesetzt.

    Nach dem kürzlich angekündigten „Falling For Christmas“ mit Lindsay Lohan versucht in „Christmas With You“ nun mit Freddie Prinze Jr. ein weiterer Star der 1990er ein Comeback. Die Regie des Films übernahm Gabriela Tagliavini. Zuvor hatte die Argentinierin die Komödie „Trotz allem“ für Netflix sowie den Thriller „Border Run“ mit Sharon Stone inszeniert.

    Freddie Prinze Jr. wurde kurz vor dem Jahrtausendwechsel mit den Romantikkomödien „Eine wie keine“ und „Wer hat Angst vor Jackie O.“ sowie dem Teen-Horror-Hit „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“ und seinem Sequel „Ich weiß noch immer, was Du letzten Sommer getan hast“ zum Kinohelden. Zuletzt war es allerdings eher ruhig um den Ehemann von „Buffy“-Star Sarah Michelle Gellar. Größtenteils beschränkte er sich auf Synchron-Jobs bei Animationsserien wie „Star Wars Rebels“ oder „Robot Chicken“.

    Neben Prinze Jr. standen außerdem Aimee Garcia aus dem Serien-Hit „Lucifer“, Grace Dumdaw („The Watcher“), Zenzi Williams („American Rust“), Deja Monique Cruz („Manifest Evil“), Helena Betancourt aus „Orange Is The New Black“, Gabriel Sloyer („Narcos“) und Elisa Bocanegra („Girlfight“) auf der Cast-Liste.

    Starker Film über eine Legende des Kinos: Die deutsche Trailerpremiere zu "Ennio Morricone - Der Maestro"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top