Mein Konto
    Falling For Christmas
     Falling For Christmas
    10. November 2022 bei Netflix | 1 Std. 33 Min. | Komödie, Romanze
    Regie: Janeen Damian
    |
    Drehbuch: Jeff Bonnett, Ron Oliver
    Besetzung: Lindsay Lohan, Chord Overstreet, George Young
    User-Wertung
    2,3 15 Wertungen, 1 Kritik
    Filmstarts
    1,5
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sierra (Lindsay Lohan) ist eine reiche und versnobte Hotelerbin, die ihr Luxusleben und ihren Wohlstand liebt. Es könnte für sie nicht besser laufen, als ihr Freund sie bei einem Skiausflug auch noch mit der Verlobung überrascht. Doch dann passiert ein schrecklicher Unfall und Sierra stürzt mehrere Meter in die Tiefe und verliert ihr Gedächtnis. Zum Glück ist der gut aussehende und hilfsbereite Jake (Chord Overstreet) in der Nähe und findet Sierra bewusstlos in der Kälte. Er reagiert schnell und nimmt die hilflose Hotelerbin bei sich auf. Zusammen mit seiner altklugen Tochter Avy (Olivia Perez) kümmert er sich um Sierra, während er nebenbei seine Pension führt. Trotz ihrer Unterschiede kommen sich die beiden in der romantischen Vorweihnachtszeit näher. Doch was ist eigentlich mit Sierras Verlobung? Für wen wird sie sich entscheiden, wenn sie sich wieder erinnern kann?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Falling For Christmas

    Ein (un)dankbares Comeback für Lindsay Lohan

    Von Sidney Schering
    Es ist offenbar an der Zeit für Comebacks der Popkultur-Idole aus den 1990er- und frühen 2000er-Jahren. Pop-Ikone Britney Spears etwa genießt nach Jahren des medialen Hohns eine Welle der Fanliebe und erkämpft sich mit Unterstützung der „#FreeBritney“-Kampagne ihre Selbstbestimmtheit zurück. „Die Mumie“-Star Brendan Fraser, der jahrelang nur wenig beachtete TV-Arbeit leistete, wird wiederum für seine Performance in „The Whale“ lautstark gefeiert. Manche Stimmen sehen für ihn im kommenden Rennen um den Hauptdarsteller-Oscar sogar reele Chancen. Auch Lindsay Lohan arbeitet an einem Comeback: Das frühere Werbemodel wurde durch Disney-Familienkomödien wie „Ein Zwilling kommt selten allein“ zum Schauspielstar, begann in den mittleren 2000er-Jahren zudem eine Pop-Karriere und erlebte danach einen langen, harschen Absturz. Und zwar privat sowie karrieretechnisch, unter anderem dank mies ausgew
    Falling For Christmas Trailer DF 2:11
    Falling For Christmas Trailer DF
    3.522 Wiedergaben
    Falling For Christmas Trailer OV 2:21

    Interview, Making-Of oder Ausschnitt

    Netflix Filmvorschau 2022 OmdU 2:56
    Netflix Filmvorschau 2022 OmdU
    8.966 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu auf Netflix: Mehr Fantasy-Action mit Killer-Nonnen und das große Comeback von Lindsay Lohan
    News - DVD & Blu-ray
    Mehr als zwei Jahre Jahre nach der ersten Season geht die Netflix-Fantasy-Serie „Warrior Nun“ am heutigen Donnerstag endlich…
    Donnerstag, 10. November 2022
    Diese Woche neu auf Netflix: Fantasy-Action mit brutalen Nonnen, Serienkiller-Nachschub & "The Crown" Staffel 5
    News - DVD & Blu-ray
    Fans der britischen Royals können sich diese Woche auf neue Folgen der Hit-Serie „The Crown“ freuen. Ab Staffel 5 spielt…
    Sonntag, 6. November 2022
    Das große Comeback von Ex-Superstar Lindsay Lohan? Deutscher Trailer zur Netflix-Liebeskomödie "Falling For Christmas"
    News - Videos
    Sicher würde Ex-Teenidol Lindsay Lohan das eine oder andere peinliche Detail ihrer privaten Vergangenheit gern vergessen.…
    Samstag, 29. Oktober 2022
    Neu auf Netflix im November 2022: "Enola Holmes 2", Fantasy mit Jason Momoa, die neue Serie der "Dark"-Macher & mehr
    News - DVD & Blu-ray
    Der Netflix-November hat einige Film- und Serienhighlights zu bieten. Millie Bobby Brown kehrt als Enola Holmes zurück,…
    Mittwoch, 26. Oktober 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lindsay Lohan
    Rolle: Sierra Belmont
    Chord Overstreet
    Rolle: Jake Russell
    George Young
    Rolle: Tad Fairchild
    Jack Wagner
    Rolle: Beauregard Belmont

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    1.571 Follower 908 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 12. November 2022
    Oh Gott ist der Film schlecht. Das Non plus Ultra in Sachen „ich habe mein Gedächtnis verloren“ bleibt cineastisch betrachtet nun mal „Ein Goldfisch fällt ins Wasser“ mit der guten „alten“ Goldie und dem guten alten Kurt. Seit 1987 gibt’s ein und den anderen Versuch das Ding irgendwie in ein neues Gewand zu verpacken, was allzu oft in einem Desaster endet. So eine überzogene, aufgesetzte Sch… wie hier habe ich ja lange nicht ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2022.

    Back to Top