Mein Konto
    Falling For Christmas
     Falling For Christmas
    10. November 2022 bei Netflix / 1 Std. 33 Min. / Komödie, Romanze
    Regie: Janeen Damian
    Drehbuch: Jeff Bonnett, Ron Oliver
    Besetzung: Lindsay Lohan, Chord Overstreet, George Young
    Im Stream
    User-Wertung
    2,4 6 Wertungen - 1 Kritik
    Filmstarts
    1,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Sierra (Lindsay Lohan) ist eine reiche und versnobte Hotelerbin, die ihr Luxusleben und ihren Wohlstand liebt. Es könnte für sie nicht besser laufen, als ihr Freund sie bei einem Skiausflug auch noch mit der Verlobung überrascht. Doch dann passiert ein schrecklicher Unfall und Sierra stürzt mehrere Meter in die Tiefe und verliert ihr Gedächtnis. Zum Glück ist der gut aussehende und hilfsbereite Jake (Chord Overstreet) in der Nähe und findet Sierra bewusstlos in der Kälte. Er reagiert schnell und nimmt die hilflose Hotelerbin bei sich auf. Zusammen mit seiner altklugen Tochter Avy (Olivia Perez) kümmert er sich um Sierra, während er nebenbei seine Pension führt. Trotz ihrer Unterschiede kommen sich die beiden in der romantischen Vorweihnachtszeit näher. Doch was ist eigentlich mit Sierras Verlobung? Für wen wird sie sich entscheiden, wenn sie sich wieder erinnern kann?

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    1,5
    enttäuschend
    Falling For Christmas

    Ein (un)dankbares Comeback für Lindsay Lohan

    Von Sidney Schering
    Es ist offenbar an der Zeit für Comebacks der Popkultur-Idole aus den 1990er- und frühen 2000er-Jahren. Pop-Ikone Britney Spears etwa genießt nach Jahren des medialen Hohns eine Welle der Fanliebe und erkämpft sich mit Unterstützung der „#FreeBritney“-Kampagne ihre Selbstbestimmtheit zurück. „Die Mumie“-Star Brendan Fraser, der jahrelang nur wenig beachtete TV-Arbeit leistete, wird wiederum für seine Performance in „The Whale“ lautstark gefeiert. Manche Stimmen sehen für ihn im kommenden Rennen um den Hauptdarsteller-Oscar sogar reele Chancen. Auch Lindsay Lohan arbeitet an einem Comeback: Das frühere Werbemodel wurde durch Disney-Familienkomödien wie „Ein Zwilling kommt selten allein“ zum Schauspielstar, begann in den mittleren 2000er-Jahren zudem eine Pop-Karriere und erlebte danach einen langen, harschen Absturz. Und zwar privat sowie karrieretechnisch, unter anderem dank mies ausgew
    Die ganze Kritik lesen

    Trailer

    Falling For Christmas Trailer DF 2:11
    Falling For Christmas Trailer DF
    2.754 Wiedergaben
    Falling For Christmas Trailer OV 2:21
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Diese Woche neu auf Netflix: Fantasy-Action mit brutalen Nonnen, Serienkiller-Nachschub & "The Crown" Staffel 5
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Sonntag, 6. November 2022
    Fans der britischen Royals können sich diese Woche auf neue Folgen der Hit-Serie „The Crown“ freuen. Ab Staffel 5 spielt…
    Das große Comeback von Ex-Superstar Lindsay Lohan? Deutscher Trailer zur Netflix-Liebeskomödie "Falling For Christmas"
    NEWS - Videos
    Samstag, 29. Oktober 2022
    Sicher würde Ex-Teenidol Lindsay Lohan das eine oder andere peinliche Detail ihrer privaten Vergangenheit gern vergessen.…
    Neu auf Netflix im November 2022: "Enola Holmes 2", Fantasy mit Jason Momoa, die neue Serie der "Dark"-Macher & mehr
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 26. Oktober 2022
    Der Netflix-November hat einige Film- und Serienhighlights zu bieten. Millie Bobby Brown kehrt als Enola Holmes zurück,…
    Stephen-King-Horror, Fantasy-Action mit Jason Momoa & "Guillermo Del Toros Pinocchio": So gigantisch wird der Netflix-Herbst 2022
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 31. August 2022
    Netflix hat die Starttermine für seine Originals im Herbst 2022 bekanntgegeben – und mit den Dezember-Terminen ist sogar…
    7 Nachrichten und Specials

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Lindsay Lohan
    Rolle: Sierra Belmont
    Chord Overstreet
    Rolle: Jake Russell
    George Young
    Rolle: Tad Fairchild
    Jack Wagner
    Rolle: Beauregard Belmont
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritik

    ToKn
    ToKn

    User folgen 1.019 Follower Lies die 854 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 12. November 2022
    Oh Gott ist der Film schlecht. Das Non plus Ultra in Sachen „ich habe mein Gedächtnis verloren“ bleibt cineastisch betrachtet nun mal „Ein Goldfisch fällt ins Wasser“ mit der guten „alten“ Goldie und dem guten alten Kurt. Seit 1987 gibt’s ein und den anderen Versuch das Ding irgendwie in ein neues Gewand zu verpacken, was allzu oft in einem Desaster endet. So eine überzogene, aufgesetzte Sch… wie hier habe ich ja lange nicht ...
    Mehr erfahren
    1 User-Kritik

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top