Mein Konto
    Heißerwartetes Serien-Sequel zu einem Fantasy-Klassiker: Deutscher Trailer zu "Willow"
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    „Game Of Thrones“, „The Witcher“, „Das Rad der Zeit” und Co. – Annemarie kann von Fantasy-Serien gar nicht genug bekommen und schmiedet gerne Fan-Theorien.

    Ihr habt nach dem Ende der „Der Herr der Ringe“-Serie und des „Game Of Thrones“-Prequels Fantasy-Entzugserscheinungen? Keine Sorge, schon sehr bald gibt es Nachschub – und zwar bei Disney+. Schaut euch hier den Trailer zur Serie „Willow“ an:

    Eine bunt zusammengewürfelte Truppe erlebt magische Abenteuer – na, habt ihr Lust, euch anzuschließen? Am 30. November 2022 geht es auf Disney+ los, dann startet nämlich die neue Fantasy-Serie „Willow“. Und wem der Titel bekannt vorkommt: Ganz richtig, es handelt sich um die Fortsetzung zum gleichnamigen Fantasy-Klassiker von Oscarpreisträger Ron Howard („A Beautiful Mind“), der 1988 in die Kinos kam. Den Film könnt ihr übrigens jetzt schon bei Disney Plus streamen.

    ›› "Willow" bei Disney+*

    Im Film „Willow“ war der titelgebende Willow Ufgood (Warwick Davis) erst noch auf dem Weg, ein großer Zauberer zu werden, und besiegte eine böse Königin, um das Findelkind Elora zu beschützen und die Mächte der Finsternis aus dem Land zu vertreiben. In der Serie ist Willow nun ein erfahrener Magier – und erneut wird seine Hilfe gebraucht, um das Königreich vor dunklen Kräften zu beschützen.

    "Willow": Rückkehrer & neue Gesichter

    Willows neue Gefährten werden von u. a. Erin Kellyman („Solo: A Star Wars Story“), Ruby Cruz („Mare Of Easttown“), Ellie Bamber („Nocturnal Animals“), Tony Revolori („Spider-Man: Homecoming“) und Amar Chadha-Patel („Das Rad der Zeit“) gespielt. Und neben Warwick Davis selbst sind auch noch weitere Rückkehrer aus dem Fantasy-Epos von 1988 dabei, nämlich Joanne Whalley als Sorsha, Kevin Pollak als Rool und Rick Overton als Franjean. Und auch Elora, inzwischen eine junge Frau, dürfte wieder eine Rolle spielen...

    Die erste Staffel von „Willow“ besteht aus acht Folgen, die im Wochentakt veröffentlicht werden. Jonathan Kasdan (Co-Autor von „Solo: A Star Wars Story”) betreut die Serie als Showrunner und produziert, Ron Howard und „Star Wars“-Produzentin Kathleen Kennedy sind ebenfalls als Ausführende Produzent*innen an Bord. Der Film „Willow“ basierte übrigens auf einer Story von George Lucas, und auch die neue „Willow“-Serie ist ein Lucasfilm-Projekt – was die Beteiligung so vieler „Star Wars“-Köpfe erklärt.

    Willow“ wird Fantasy-Fans die Adventszeit versüßen. Wer schon einen Schritt weiterdenkt und über Weihnachtsgeschenken grübelt, für den haben wir hier einen Tipp:

    "House Of The Dragon": So bald schon könnt ihr die "Game Of Thrones"-Serie auch ohne Sky & WOW schauen

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top