Mein Konto
    Schon mitbekommen? So könnt ihr eine der besten Folgen aus der Netflix-Horror-Serie des "Hellboy"-Machers neu erleben!
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    "Tanz der Teufel 2" und ein manisch-lachender Bruce Campbell haben Stefans Horror-Herz gestohlen. Seitdem kann er nicht mehr ohne: "Der Babadook", "Halloween" und "The Lords of Salem" - Horrorfilme gehören für Stefan einfach zu einem guten Filmabend.

    „Guillermo Del Toro’s Cabinet Of Curiosities“ ist eines der Horror-Highlights des Jahres. Wer nicht genug von der Serie bekommen kann, der kann eine der besten Folgen noch einmal neu erleben: Und zwar stilecht in Schwarz-Weiß!

    Pünktlich zu Halloween ist mit „Guillermo Del Toro’s Cabinet Of Curiosities“ gerade ein echtes Serien-Highlight für Gruselfreunde bei Netflix online gegangen. Wer bereits jetzt alle 8 Episoden der Anthologie-Serie durchgeschaut hat, der bekommt nun noch einmal die Gelegenheit, eine der besten Episoden neu zu erleben.

    "Graveyard Rats" in der Silver Screen Horror Edition

    Der „Splice“-Regisseur Vincenzo Natali teilte diese Woche auf Twitter mit, dass es seine Episode „Graveyard Rats“ jetzt in einer der Silver Screen Horror Edition bei Netflix gibt. Hier wird der Kampf des zwielichtigen Friedhofswärters (David Hewlett) gegen leichenstehlende Rattenmonster stilecht in Schwarz-Weiß ausgetragen – ein visuelles Schmankerl für alle Horror-Fans der alten Schule.

    Für den Regisseur ist die monochrome Variante seiner Folge nach eigener Aussage jedenfalls der richtige Weg, um seinen Beitrag zur Serie richtig zu genießen. Wer jetzt verwundert ist, dass die Schwarz-Weiß-Version von „Graveyard Rats“ nicht in der Episodenübersicht zu finden ist, hier die Lösung: Einfach mal in der Rubrik „Trailer und mehr“ schauen, hier versteckt sich die Silver Screen Horror Edition zwischen Teasern und Trailern.

    Das ist "Guillermo Del Toro’s Cabinet Of Curiosities"

    Bei „Guillermo Del Toro’s Cabinet Of Curiosities“ handelt es sich um eine sogenannte Anthologie-Serie, bei der in jeder einzelnen Folge eine neue Welt kreiert und eine abgeschlossene Geschichte erzählt wird. Als Vorlage dienten den Regisseur*innen für die acht Folgen zwei Kurzgeschichten von Guillermo del Toro selbst, aber auch die Werke von H.P. Lovecraft und anderen Autoren.

    Neben „Cube“-Regisseur Vincenzo Natali haben auch die Filmemacher*innen Panos Cosmatos („Mandy“), David Prior („The Empty Man“), Guillermo Navarro („Hannibal“), Catherine Hardwicke („Twilight“), Keith Thomas („The Vigil“), Jennifer Kent („Der Babadook“) und Ana Lily Amirpour („A Girl Walks Home Alone At Night“) eine Episode zur Grusel-Serie beigesteuert.

    Schock für alle "Fate: The Winx Saga"-Fans: Netflix setzt die Fantasy-Serie nach Staffel 2 ab!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top