Mein Konto
    Nach "Andor" kommt wieder "The Mandalorian": Starttermin der dritten Staffel der "Star Wars"-Serie geleakt!
    02.11.2022 um 11:05
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Eine neue Serie ist meistens auch ein Ausflug in eine ganz neue Welt und Nina ist ziemlich dankbar für die zahlreichen Abenteuer, die die Streaming-Dienste im Angebot haben.

    Dass die dritte Staffel von „Star Wars: The Mandalorian“ ab Februar 2023 auf Disney+ laufen soll, war bereits klar. Jetzt ist auch das genaue Startdatum durchgesickert. Das Wiedersehen mit Din Djarin und Baby Yoda rückt in greifbare Nähe!

    Die erste Staffel der von Kritikern gefeierte Serie „Star Wars: Andor“ ist bald vorbei, doch für Nachschub wird bei Disney+ schon gesorgt. Die dritte Staffel von „Star Wars: The Mandalorian“ steht bereits in den Startlöchern und auch einen Trailer zu den neuen Folgen durften wir bereits sehen. Jetzt wurde auch das Startdatum von Staffel drei geleakt:

    Laut dem bisher sehr verlässlichen Insider Jason Ward von Making Star Wars startet die dritte Staffel von „Star Wars: The Mandalorian“ am 22. Februar 2023 auf Disney+ – also in weniger als vier Monaten! Disney selbst hat sich allerdings noch nicht zu diesem Leak geäußert.

    Darum geht es in der 3. Staffel von "The Mandalorian" auf DisneyPlus

    Im „Mandalorian“-Spin-off „Das Buch von Boba Fett“ wurde Din Djarin (Pedro Pascal) mit seinem knuffigen Gefährten Grogu wiedervereint und es wurde angeteasert, wie es für die beiden weitergehen könnte. Außerdem verriet auch der erste Trailer zur dritten Staffel (den wir bereits im Mai 2022 bei der Star Wars Celebration gesehen haben) einiges über die bevorstehenden Abenteuer.

    ›› „Star Wars: The Mandalorian“ auf Disney+*

    Din Djarin muss sich, nachdem er seinen Helm abgenommen hat, in den Lebenden Wassern unter den Minen von Mandalore reinwaschen, wenn er wieder zum Clan gehören will. So wird die Reise für ihn und Grogu also auf jeden Fall nach Mandalore gehen, wo die beiden auf Bo-Katan Kryze (Katee Sackhoff) treffen, die das Dunkelschwert braucht, um das Land wiederaufzubauen. Sie muss die Waffe allerdings in einem Kampf erobern – obwohl die beiden bereits Seite an Seite gekämpft haben, dürfte ein Konflikt also vorprogrammiert sein.

    Wenn ihr noch mehr über die wahrscheinlichen Handlungsstränge der dritten Staffel von „The Mandalorian“ erfahren wollt, legen wir euch unbedingt unser FILMSTARTS-Analyse-Video von Sebastian ans Herz:

    Falls ihr derweil auf der Suche nach weiteren Serienempfehlungen auch jenseits des „Star Wars“-Franchise seid, können wir euch die neueste Ausgabe des Podcasts unserer Kolleg*innen von Moviepilot empfehlen. In der neuen Folge Streamgestöber diskutieren diese über 20 Serien-Highlights im November, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft – bei Netflix, Disney+, Sky, Amazon & Co.: 

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top