Mein Konto
    Geld über Freundschaft: Im deutschen Trailer zum Action-Thriller "Payback" wird knallhart abkassiert
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Erstmals besuchte Oliver Kube an seinem siebten Geburtstag ein Kino. Seitdem ist er einfach immer wieder hingegangen. Und zwar tausende Male.

    Das Inkasso-Geschäft ist alles andere als ein Spaß. Das muss in „Payback - The Debt Collector“ auch „Ich bin Nummer Vier“- und „Magic Mike“-Star Alex Pettyfer schmerzhaft erfahren. Seht hier den Trailer zum bald ins Heimkino kommenden Crime-Reißer:

    In „Payback - The Debt Collector“ treffen wir Brandon (Alex Pettyfer) und seinen besten Kumpel Ross (Mike Vogel). Das Duo ist mit seinem Inkasso-Unternehmen deshalb so erfolgreich, weil es keine Gnade kennt, wenn es darum geht, Verbindlichkeiten einzutreiben. Vor allem Ross, der während eines fünfjährigen Knastaufenthalts offenbar jegliche Form von Mitgefühl oder auch Humor eingebüßt zu haben scheint, tut sich dabei besonders gewaltbereit hervor.

    Eines Tages trifft Brandon dann allerdings die attraktive Christina (Shakira Barrera), die wegen ihres im Gefängnis sitzenden Ehemanns finanziell in der Klemme steckt. Um sich und ihren Sohn über Wasser halten zu können, muss sie sich als Stripperin verdingen, hat so aber keine Chance, den gigantischen Schuldenberg ihres Gatten abzuarbeiten.

    Christinas ausweglose Situation berührt Brandon emotional. Hat er doch seinen eigenen Jungen vor ein paar Jahren auf tragische Weise verloren. Bei dem Versuch, der Frau zu helfen, begeht er den folgenschweren Fehler, sich mit Ross anzulegen. Dem ist sein Profit nämlich deutlich wichtiger als ihre Freundschaft...

    Auftakt zur letzten Actionfilm-Reihe mit Bruce Willis: Deutscher Trailer zu "Detective Knight: Rogue"

    In Nordamerika debütierte der Film unter dem Titel „Collection“ bereits im August des vergangenen Jahres. Nun erscheint „Payback - The Debt Collector“ hierzulande am 25. November 2022 auf Blu-ray und DVD. Beide Formate mit FSK-16-Freigabe können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden.

    » "Payback - The Debt Collector" auf Blu-ray/DVD bei Amazon*

    Wer nicht so lange warten möchte, kann den Thriller schon jetzt digital erwerben und dann sofort streamen:

    » "Payback - The Debt Collector" als VOD bei Amazon Prime Video*

    Das sind Cast und Macher von "Payback"

    Die Inszenierung von „Payback - The Debt Collector“ übernahm „Egg“- und „Bitch“-Regisseurin Marianna Palka. Das Drehbuch stammt von Todd M. Friedman („The Re-Education Of Molly Singer“), der hier zudem vor der Kamera einen Nebenpart als Schuldner verkörpert.

    Die Hauptrollen als aufeinander losgehendes Freundes-Duo spielen Alex Pettyfer und Mike Vogel. Der aus dem unweit von London gelegenen Stevenage stammende Pettyfer feierte seinen Durchbruch bereits als Teenager mit dem Young-Adult-Agentenfilm „Stormbreaker“. Als Erwachsener stand er u. a. bei „Ich bin Nummer Vier“ und „Endless Love“ ganz oben auf der Cast-Liste. Der Amerikaner Vogel ist am bekanntesten dank seiner Auftritte in „Cloverfield“ sowie den TV-Serien „Under The Dome“ und „Bates Motel“.

    Außerdem sind dabei: Jacques Colimon („Nocturne“) plus Shakira Barrera aus Staffel 2 und 3 von „GLOW“ und der bei Amazon Freevee aktuell gratis zu streamenden Crime-Comedy-Show „Sprung“. Wenn ihr „Payback - The Debt Collector“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Die koreanische Antwort auf "John Wick": Actiongeladener deutscher Trailer zum harten FSK-18-Thriller "The Killer"

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top