Mein Konto
    Payback - The Debt Collector
     Payback - The Debt Collector
    25. November 2022 auf DVD / Thriller
    Regie: Marianna Palka
    Drehbuch: Todd M. Friedman
    Besetzung: Alex Pettyfer, Mike Vogel, Breeda Wool
    Originaltitel: Collection
    Zum Trailer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Brandon (Alex Pettyfer) und sein bester Kumpel, der Ex-Knackie Ross (Mike Vogel), kennen einfach keine Gnade. Deshalb ist ihr Unternehmen zur Schuldeneintreibung so erfolgreich. Doch dann trifft Brandon eines Tages die schöne Christina (Shakira Barrera). Wegen ihres im Gefängnis sitzenden, kriminellen Ehemannes trägt sie einen Haufen Schulden mit sich herum, der jetzt beglichen werden soll. Doch die Frau kann einfach nicht zahlen. Muss sie sich doch bereits als Stripperin verdingen, um sich und ihren Sohn gerade noch über Wasser halten zu können. Ihre ausweglose Situation berührt Brandon, der seinen eigenen Jungen vor einer Weile auf tragische Weise verloren hatte. Um Christina zu helfen, gerät Brandon nun zwischen die Fronten und legt sich sogar mit Ross an. Ein folgenschwerer Fehler, wie sich zeigen soll. Denn dem ist sein Profit offenbar deutlich wichtiger als ihre Freundschaft …

    Trailer

    Payback - The Debt Collector Trailer DF 1:51
    Payback - The Debt Collector Trailer DF
    12 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Alex Pettyfer
    Rolle: Brandon
    Mike Vogel
    Rolle: Ross
    Breeda Wool
    Rolle: Rava
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Lighthouse Home Entertainment
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top