Mein Konto
    Jetzt noch schnell streamen: Einer der besten Actionfilme der letzten Jahre & weitere Film-Highlights verschwinden bald von Amazon Prime Video!
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Mit "Mad Max" durch die Wüste brettern, mit "Judge Dredd" auf Streife gehen oder mit Bruce Willis in "Stirb Langsam" den Nakatomi Plaza aus den Händen von Terroristen befreien – Stefan liebt Action-Kino

    Die Uhr tickt: In den nächsten Tagen verschwinden wieder einige Highlights aus dem Prime-Video-Sortiment. Wie gewohnt haben wir euch hier einige Empfehlungen zusammengetragen, die ihr nur noch eine begrenzte Zeit ohne Zusatzkosten streamen könnt.

    © Warner Bros.

    Es ist mal wieder so weit: Das Angebot bei Amazon Prime Video wird mal wieder kräftig durchgemischt. Auch diese Woche verschwinden wieder einige Titel aus dem umfangreichen Angebot des Streaming-Giganten. Doch noch habt ihr Zeit!

    Wir haben euch ein paar Film-Empfehlungen zusammengetragen, die ihr in den nächsten Tagen noch unbedingt gucken solltet, darunter auch einen der besten Action-Filme der letzten Jahre! Im Gegensatz zu anderen Streaming-Anbietern könnt ihr die Titel übrigens auch noch danach weiter über Amazon streamen, jedoch sind müssen diese dann gegen eine Gebühr geliehen werden. Wer also noch einmal Geld sparen möchte, der sollte jetzt schnell losstreamen!

    » Diese Filme verschwinden in den nächsten Tagen von Amazon Prime Video!*

    "Equilibrium" - noch bis 11.11. bei Prime Video

    Im 21. Jahrhundert hat sich die Welt nach den verheerenden Auswirkungen eines Dritten Weltkriegs zu einem zentralisierten Staat entwickelt. Schuld an dem Krieg trägt nach Auffassung der regierenden Kräfte die menschliche Emotionalität. Per Gesetz werden Gefühle verboten und mithilfe eines „Anti-Emotionsserums“ unter Kontrolle gehalten. Doch nicht alle Menschen wollen sich dieser gefühlskalten Entscheidung unterwerfen. Die Widerständler*innen werden von einem Elite-Orden unerbittlich gejagt und zur Strecke gebracht. John Preston (Christian Bale) ist einer der härtesten Widerstands-Jäger. Als jedoch sein Partner die Verabreichung des Serums aussetzt und ihn Preston daraufhin töten muss, beginnen Zweifel in ihm aufzukeimen.

    » "Equilibrium" bei Amazon Prime Video – nur noch bis inklusive 11. November!*

    Wenn es um gelungene Sci-Fi-Actionfilme geht, wird „Equilibrium“ oftmals übersehen. Dabei ist der dystopische Actionfilm von Kurt Wimmer ein gelungener Genre-Beitrag, der gegen Ende hin sogar westernähnliche Qualitäten aufweist. Und Christian Bale („Batman Begins“) als emotionsloser Action-Held, der einen wahrlich furiosen (Rache)-Feldzug gegen böse Mächte antritt, rechtfertigt allein schon die Guckempfehlung.

    "Emma." - noch bis 15.11. bei Prime Video

    Eigentlich brauchen Jane-Austen-Fans nicht noch eine Verfilmung eines Romans der britischen Schriftstellerin und doch ist „Emma.“ mit Anya Taylor-Joy („The Witch“) eine ganz außergewöhnliche Literaturverfilmung geworden. „Emma.“ ist ein modern erzähltes, in leuchtenden Farben gehaltenes und gänzlich staubfreie Inszenierung eines Literatur-Klassikers, das im Genre der Kostümfilme neue Maßstäbe setzt.

    » "Emma." bei Amazon Prime Video – nur noch bis inklusive 15. November!*

    Wer Lust auf ein zeitgemäßes Austen-Update hat, das den klassichen Stoff selbst für die „Generation Tinder“ zugänglich macht und das dennoch dem Geist der Vorlage gerecht wird, der sollte sich „Emma.“ unbedingt noch schnell auf Amazon Prime Video anschauen.

    "Mad Max: Fury Road" - noch bis 16.11. bei Prime Video

    Wüste, Treibstoff und ein wortkarger Tom Hardy („Bronson“) als „Lonesome Rider“: „Mad Max: Fury Road“ ist DER Actionfilm der letzten Jahre. Inhaltlich auf das Wesentliche reduziert, ergibt sich George Millers („Happy Feet“) Action-Spektakel voll und ganz der überwältigenden Opulenz seiner eigenen Bilder. Das Wüsten-Wettrennen zum sagenhaften Greenplace, einem fruchtbaren und Heil versprechendem Ort inmitten der lebensfeindlichen Wüstenlandschaft, wird zu einem staubigen Himmelfahrtskommando, das aufgrund beeindruckender Schauwerte am besten auf einem möglichst großen Bildschirm zu bestaunen ist.

    » "Mad Max: Fury Road" bei Amazon Prime Video – nur noch bis inklusive 16. November!*

    Mit kontrastreicheren Farben, einem treibenden Soundtrack und einem Non-Stop-Actionwahnsinn, der voll auf handgemachte und dazu noch überaus halsbrecherische Stunteinlagen setzt, wurde die Action-Oper „Fury Road“ zu einem der eindrucksvollsten Actionfilme des neuen Jahrtausends. Wem bei diesem Chaos-Spektakel nicht die Spucke wegbleibt, der hat das Action-Kino nie geliebt. Also, schmeißt eure Beamer an, dreht den Lautstärkeregler auf 11 und nutzt noch einmal die Chance, dieses Film-Highlight im Abo-Angebot von Amazon Prime Video zu streamen!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top