Mein Konto
    "Ich bin nicht tot": Britney Spears reagiert auf Biopic-Wunsch von Millie Bobby Brown
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Kürzlich hat „Stranger Things“-Star Millie Bobby Brown den Wunsch geäußert, in einem Biopic die Rolle von Britney Spears zu übernehmen. Nun hat sich die Pop-Ikone höchstpersönlich zu Wort gemeldet – und deutliche Worte gefunden!

    Netflix

    Millie Bobby Brown gehört zu den gefragtesten Schauspielerinnen ihrer Generation. Grund dafür sind die Netflix-Hit-Serie „Stranger Things“ und die beiden „Enola Holmes“-Filme, die ebenfalls auf dem Streamingdienst mit dem roten N zur Verfügung stehen. Zudem ist bereits bestätigt, dass die Britin die Hauptrolle in der Romanverfilmung „The Electric State“ von den „Avengers: Endgame“-Machern Anthony und Joe Russo übernehmen wird – wenig überraschend ebenfalls für Netflix.

    Kürzlich war Millie Bobby Brown in der The Drew Barrymore Show zu Gast und wurde von Host Drew Barrymore gefragt, ob sie einen ganz bestimmten Rollenwunsch für die Zukunft hat. Und der „Stranger Things“-Star hatte darauf eine schnelle Antwort: „Ich möchte eine echte Person spielen, am liebsten Britney Spears!“ Wie es in der digitalen Welt inzwischen geläufig ist, hat die Reaktion von Popsängerin Britney Spears via Instagram nicht allzu lange auf sich warten lassen. So schrieb sie u.a.:

    „Ich habe von Leuten gehört, die Filme über mein Leben drehen wollen... Dude, ich bin nicht tot! Ich glaube, meine Familie verschließt von nun an die Türen!“

    Damit hat die Sängerin, die ihren Durchbruch in den 1990er-Jahren mit der Hit-Single „Baby, One More Time“ feiern durfte und daraufhin in den Olymp der Popmusik aufstieg, recht deutlich gemacht, dass sie der Überzeugung ist, dass die Zeit für ein Biopic über ihr Leben noch nicht reif ist. Dabei wäre es durchaus interessant zu sehen, wie Millie Bobby Brown ihre Britney-Spears-Performance meistern würde. Nicht nur was die Höhen von Spears' Karriere, sondern auch die Tiefen angeht.

    Falls ihr euch fragt, warum es in den letzten Jahren eher still um Britney Spears geworden ist bzw. neue Musik schon eine ganze Weile auf sich warten lässt: Neben dem Streit um die Vormundschaft ihres Vaters, der inzwischen zu Gunsten von Britney Spears vor Gericht gelöst wurde, leidet die Sängerin nach eigener Aussage an einer unheilbaren Nervenkrankheit. Verschuldet worden soll diese durch falsches Atmen beim Tanzen sein, da ihr Gehirn deshalb nicht genug Sauerstoff erhalten hat. Auch das machte Spears erst kürzlich via Instagram öffentlich:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top