Mein Konto
    Deutscher Trailer zum FSK-18-Horror "Christmas Bloody Christmas": Im vielleicht blutigsten Weihnachtsfilm 2022 metzelt ein Terminator-Santa-Claus
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Fan von Hochspannungskino, Thriller dabei lieber als Horror und eine besonders große Liebe für Klassiker von Hitchcock und das Kino der 70er & 80er - vor allem aus Europa.

    Bestimmte Berufe sollte man besser nicht an Maschinen outsourcen. Das zeigt auch der Trailer zu „Christmas Bloody Christmas“. Dort wird der Weihnachtsmann durch Roboter abgelöst. Einer von diesen entpuppt sich aber als richtiger Terminator...

    Eigentlich will Tori (Riley Dandy) sich an Weihnachten nur so richtig volllaufen lassen und mit irgendwelchen heißen Typen in der Kiste landen. Beim ersten Part hilft wenigstens ihr Kollege Robbie (Sam Delich), der sich sonst aber eher über unterbewertete Horrorfilme unterhalten will. Doch dafür bleibt nicht viel Zeit, als Tori durch ein Fenster sieht, wie im Nachbarhaus der Weihnachtsmann einen kleinen Jungen brutal abschlachtet...

    Bald macht dieser Santa Claus auch Jagd auf sie, doch es ist kein gewöhnlicher Weihnachtsmann, der hier durchdreht. Denn eigentlich sollte das Geschenkeverteilen in diesem Jahr an Roboter ausgelagert werden. Doch bei deren Programmierung lief etwas schief und nicht alle wurden rechtzeitig zurückgerufen. Und so macht der sogenannte RoboSanta+, ein auf Grundlage mechanischer Soldaten des Militärs entwickelter Terminator-Weihnachtsmann, nun Jagd auf alle Menschen. Doch Tori denkt gar nicht daran, sich von so einer Blechbüchse den Saufabend verderben zu lassen...

    Horror von einem Spezialisten für blutiges Gemetzel

    Der von der FSK in Deutschland erst ab 18 Jahren freigegebene „Christmas Bloody Christmas“ erscheint rechtzeitig zum gesegneten Weihnachtsfest fürs Heimkino. Ab dem 16. Dezember 2022 gibt es „Christmas Bloody Christmas“ nämlich auf DVD, Blu-ray und 4K-Blu-ray. Vorbestellen könnt ihr diese schon jetzt:

    » "Christmas Bloody Christmas" bei Amazon*

    Bei vielen Horror-Fans dürfte der Titel ohnehin längst auf der Watchlist (oder sogar auf dem Wunschzettel vom Weihnachtsmann?) stehen. Denn schließlich ist „Christmas Bloody Christmas“ der neue Film von Joe Begos und der hat sich mit Werken wie „VFW – Veterans Of Foreign Wars“ oder „Bliss – Trip in die Hölle“ schon einen Namen für blutiges Gemetzel in Neon-Farben gemacht, woran er nun mit „Christmas Bloody Christmas“ anzuknüpfen scheint.

    In einer Stellungnahme verriet Begos, dass er bereits als Kind davon geträumt habe, sowohl irgendwann mal einen richtig verrückten Weihnachtshorrorfilm zu machen wie auch einen Killer-Roboter-Film, bei dem ohne Rücksicht auf Verluste gemetzelt wird. Er habe sich aber nie vorstellen können, dass er sich nun mit einem einzigen Film gleich beide Wünsche erfüllen kann.

    Abschließend haben wir den Trailer auch noch im englischen Original für euch:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision. Hinweis: Unsere ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top