Mein Konto
    Weihnachtsgeschenk für Filmfans: So bald schon könnt ihr "Top Gun 2: Maverick" ganz ohne Zusatzkosten streamen
    22.11.2022 um 19:15
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Sci-Fi und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    „Top Gun: Maverick“ ist nicht nur der erfolgreichste Film 2022, sondern auch einer der besten. Ziemlich genau sieben Monate nach Kinostart (und pünktlich zu Weihnachten) erscheint der Kampfpiloten-Blockbuster im Streaming-Abo bei Paramount+.

    Paramount

    Sechs Monate: So lange läuft „Top Gun: Maverick“ schon in den weltweiten Kinos (auch in Deutschland ist der Film immer noch auf der großen Leinwand zu sehen) und in dieser Zeit kamen 1,49 Milliarden Dollar an den weltweiten Kinokassen zusammen. Ein sensationeller Erfolg – kein Wunder also, dass es Studio Paramount nicht besonders eilig hatte, den Film auch im Streaming-Abo zu veröffentlichen. Doch nun ist es bald soweit: am 22. Dezember 2022.

    Am 22. Dezember wird „Top Gun: Maverick“ nämlich bei Paramount+ erscheinen – so heißt der Streamingdienst des Studios (ehemals CBS All Access), der am 8. Dezember 2022 auch in Deutschland an den Start gehen wird.

    Paramount+ soll zum Start am 8. Dezember in Deutschland einzeln und direkt abonnierbar sein oder als Teil eines Sky-Abos dazugebucht werden können. Sky-Kunden, die das Cinema Paket über Sky Q haben, bekommen dabei automatisch und ohne Aufpreis Zugang zu den Inhalten von Paramount+ und erhalten so auf einen Schlag Zugriff auf zahlreiche vielversprechende Titel.

    Außerdem gibt es „Top Gun: Maverick“ natürlich bereits jetzt auf DVD, Blu-ray und 4K-Blu-ray sowie als VoD. In dieser Version ist der Film bereits Ende Oktober 2022 erschienen:

    » "Top Gun: Maverick" auf DVD, Blu-ray und 4K-Blu-ray bei Amazon* // als VoD bei Amazon Prime Video*

    Und egal, ob im Kino, auf DVD und Blu-ray, als VoD oder im Stream: Es lohnt sich auf jeden Fall, denn „Top Gun: Maverick“ ist nicht nur einer der erfolgreichsten, sondern auch einer der besten Filme 2022. Von uns bei FILMSTARTS gab es so etwa bärenstarke 4 von 5 Sternen für einen Blockbuster mit sensationellen Bildern, bombastischer Action und einem großartig-intensiven Finale:

    Die FILMSTARTS-Kritik zu "Top Gun: Maverick"

    Bei Rotten Tomatoes stehen indes 96 Prozent positive Kritiken und 99 Prozent (!) positive User-Reviews zu Buche. Und auch der sehr gute Metascore (78 von 100 Punkten) und überragende User-Wertungen bei allen wichtigen Filmforen und Kinoseiten rund um den Globus sprechen für sich.

    In „Top Gun: Maverick“ ist Pete 'Maverick' Mitchell (Tom Cruise) als Testpilot für moderne Flugzeuge tätig und hat noch immer so seine Probleme mit Autorität. Umso überraschender ist es für ihn, dass er als Ausbilder wieder an seine alte Elite-Flugschule Top Gun zurückversetzt wird. Dort soll er eine Gruppe von Pilotinnen und Piloten auf eine eigentlich unmögliche Mission vorbereiten...

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top