Mein Konto
    Sind Ashton Kutcher und Reese Witherspoon wirklich nur Freunde? Trailer zur Netflix-RomCom "Your Place Or Mine"
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Jim Carrey, Adam Sandler und Will Ferrell sind für mich die Comedy-Könige. Der lustigste Film aller Zeiten ist jedoch "Verrückt nach Mary".

    Starbesetzte RomComs sind genau euer Ding? Dann dürft ihr euch mal wieder bei Netflix bedanken, denn mit „Your Place Or Mine“ steht eine solche bereits vor der Tür. Mit dabei: Reese Witerspoon und Ashton Kutcher. Hier gibt’s den ersten Trailer:

    Als die Ankündigung die Runde machte, dass Reese Witherspoon und Ashton Kutcher für die Netflix-RomCom „Your Place Or Mine“ gemeinsame vor der Kamera stehen werden, war ein gewisses Maß an Begeisterung zu vernehmen. Diese rührte wohl daher, dass die beiden Stars eben auch für viele Menschen Teil ihrer Jugend waren. Während Witherspoon etwa „Eiskalte Engel“, „Sweet Home Alabama“ oder die „Natürlich blond“-Reihe vorzuweisen hat, war Kutcher bei „Die wilden Siebziger“, „Punk'd“, „Butterfly Effect“ und schließlich auch als Charlie-Sheen-Ablösung in „Two And A Half Men“ mit von der Partie.

    „Your Place Or Mine“ steht ab dem 10. Februar 2023 auf Netflix zur Verfügung. Und wie der erste Trailer zur romantischen Komödie deutlich macht, haben Reese Witherspoon und Ashton Kutcher offenbar nichts von ihrem immer noch juvenilen Charme eingebüßt. Perfekte Voraussetzungen, um sich am Ende (höchstwahrscheinlich) wie Jugendliche im Hormonrausch um den Hals zu fallen.

    Darum geht’s in "Your Place Or Mine"

    Obwohl sie vor Jahren zusammen im Bett landeten, ist die Beziehung zwischen Debbie (Reese Witherspoon) und Peter (Ashton Kutcher) inzwischen platonischer Natur. Dennoch tauschen die beiden sich am Telefon immer noch gerne über ihre gemeinsame Nacht aus. Dass sie kein Paar sind, liegt wohl auch daran, dass die beiden völlig unterschiedlich sind: Debbie ist eine alleinerziehende Mutter, die ihren Sohn Jack (Wesley Kimmel) in Los Angeles aufzieht. Peter hingegen ist ein New Yorker Marketingmanager, dessen Leben ständig in Bewegung zu sein scheint.

    Um Debbie aber einmal eine Auszeit zu gönnen, in der sie sich ein wenig auf sich selbst konzentrieren kann, entscheiden sich die beiden, ihre Wohnungen für eine Woche zu tauschen. Peter passt auf Jack auf, Debbie lässt es sich in Los Angeles gutgehen. Als Debbie in L.A. einen attraktiven Mann (Jesse Williams) kennenlernt, merkt nicht nur sie, sondern auch Peter, dass ihre Freundschaft eigentlich schon immer die Grundlage für mehr gewesen sein könnte...

    Die Stars vor und hinter der Kamera

    Während Reese Witherspoon und Ashton Kutcher als Zugpferde der Netflix-Produktion fungieren, gibt es noch viele weitere interessante Namen vor der Kamera zu entdecken. Mit von der Partie sind außerdem Zoe Chao („The Afterparty“), Steve Zahn („The White Lotus“) Tig Notaro („Army Of The Dead“), Griffin Matthews („She-Hulk: Die Anwältin), Rachel Bloom („The School For Good And Evil), Shiri Appleby („UnREAL“), Vella Lovell („Crazy EX-Girlfriend“) und der bereits erwähnte Jesse Williams („Grey's Anatomy“).

    Mit Aline Brosh McKenna feiert auch eine echte RomCom-Spezialistin ihr Regiedebüt. McKenna war zuvor vor allem als Drehbuchautorin aktiv und hat die Vorlagen zu „Der Teufel trägt Prada“, „27 Dresses“ oder „Crazy Ex-Girlfiend“ abgeliefert. Das Drehbuch zu „Your Place Or Mine“ stammt erwartungsgemäß natürlich auch von ihr.

    Leonardo DiCaprio hat eine Rolle in Disney-Kultfilm abgelehnt – um dafür an der Seite von Johnny Depp zu brillieren

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top