Mein Konto
    Das "Star Wars"-Abenteuer geht weiter: Der neue Trailer zu "The Mandalorian" Staffel 3 ist da!
    17.01.2023 um 08:00
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascals Lieblingsserien sind „The Wire“ und „Sons Of Anarchy“. Bei "Hör mal wer der hämmert" und "Eine schrecklich nette Familie" bleibt er aber auch regelmäßig hängen.

    In der dritten Staffel „The Mandalorian“ geht es für Din Djarin (Pedro Pascal) und seinen Schützling Grogu auf einen legendären Planeten. Wie das aussehen wird, könnt ihr im neuen deutschen Trailer zur „Star Wars“-Serie sehen:

    Nachdem im Dezember darüber aufgeklärt wurde, dass „The Mandalorian“ Staffel 3 nicht etwa im Februar erscheinen wird, so es ein vorheriger Leak fälschlicherweise verkündet hat, sondern am 1. März 2023 auf Disney+ startet, ist nun ein neuer Trailer zum kommenden „Star Wars“-Abenteuer erschienen. Im Mittelpunkt dabei stehen natürlich erneut Din Djarin (Pedro Pascal) und der süße Racker Grogu.

    Hinweise im neuen Trailer zu "The Mandalorian": Kehrt dieser "Star Wars"-Bösewicht in Staffel 3 zurück?

    In Staffel 3 von „The Mandalorian“ dreht sich nun alles um die Konsequenzen, die Djarin am eigenen Leibe erfährt, nachdem er den mandalorianischen Eid gebrochen und seinen Helm gleich mehrfach vor anderen Personen abgenommen hat. Um seinen Ruf wieder herzustellen, bleibt ihm nur noch eine Chance: Er muss zu einer heiligen Quelle unterhalb der Minen des verwüsteten Planeten Mandalore aufbrechen.

    Nur dort kann er sich von seinen Sünden reinwaschen. Und genau darum geht es: Din bricht auf zum Heimatplaneten der Mandalorianer. An seiner Seite steht dabei wieder sein Schützling Grogu, den er am Ende von Staffel 2 noch in die Obhut von Luke Skywalker (ein digital verjüngter Mark Hamill) übergab, um ihn dann kurze Seite später in „Das Buch von Boba Fett“ wieder an seine Seite zu holen.

    Eine große Rolle in der neuen Staffel „The Mandalorian“ wird auch die bisher eher als Gastfigur bekannte Bo-Katan (Katee Sackhoff) spielen. Diese hat es nämlich auf den Darksaber, also das dunkle Lichtschwert, dessen Besitzer zumeist als Herrscher über Mandalore anerkannt werden, abgesehen. Zudem erwartet uns in Season 3 ein Wiedersehen mit der Mechanikerin Peli Motto (Amy Sedaris), Moff Gideon (Giancarlo Esposito) und Greef Karga (Carl Weathers). Neu zum Cast stößt „Zurück in die Zukunft“-Star Christopher Lloyd.

    Hier ist der neue Trailer in der englischen Originalfassung für euch:

    Noch mehr Serien-Highlights 2023

    Im Streamgestöber-Podcast von Moviepilot haben sich Andrea Wöger, Esther Stroh und Max Wieseler ausführlich mit dem Serienjahr 2023 beschäftigt und sind dabei passenderweise auch auf 23 Highlights gekommen, die ihr auf dem Schirm behalten solltet. Mit dabei sind u.a. „Fallout“ (Amazon Prime Video), „Agatha Coven Of Chaos“ (Disney+) oder „The Fall Of The House Of Usher“ (Netflix). Hört gerne mal rein:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top