Mein Konto
    Ein Ziegenmann (!) mit Kettensäge und viel nackte Haut: Trailer zum blutigen Horror-Slasher "Kill Her Goats"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    "Tanz der Teufel 2" und ein manisch-lachender Bruce Campbell haben Stefans Horror-Herz gestohlen. Seitdem kann er nicht mehr ohne: "Der Babadook", "Halloween" und "The Lords of Salem" - Horrorfilme gehören für Stefan einfach zu einem guten Filmabend.

    Genre-Fans kennen Kane Hodder als Jason-Voorhees-Darsteller in der „Freitag der 13.“-Reihe – jetzt macht die Horror-Ikone als „Goatman“ Jagd auf eine Gruppe leicht bekleide Party-Truppe. Der erste Trailer verspricht blutigen Genre-Spaß

    Im durchgeknallten und ziemlich freizügigen Horror-Slasher „Kill Her Goats“ bekommt Audra (Arielle Raycene) zu ihrem bestandenen Abschluss ein Traumhaus an einem wunderschön gelegenen See geschenkt. Da ist es doch klar, dass dieses „Geschenk“ erst einmal gebührend eingeweiht werden und der bestandene Abschluss gemeinsam zelebriert werden muss.

    Also schnell die besten Freundinnen Missy (Ellie Gonsalves), Haley (Danielle Mathers), Peyton (Brianna Kellum), Autumn (Amberleigh West) und Reese (Monica Sims) eingeladen und los geht die wilde Sause im neuen Domizil. Die Mädels wollen es noch einmal so richtig krachen lassen – doch nicht jeder ist mit den zügellosen Plänen der Mädchengruppe einverstanden und schon bald macht der gefürchtete „Goatman“ Jagd auf die leicht bekleidete Partytruppe.

    Ein Ziegenmann mit Kettensäge, der ein Mädelswochenende in einen blutigen Reisetrip verwandelt? Das klingt doch so, als sollten Slasher-Fans den Horrorfilm „Kill Her Goats“ durchaus auf dem Zettel haben, zumal mit Kane Hodder auch ein echtes Urgestein des Genres den Ziegen-Schlächter „Goatman“ zum Leben erwecken wird. Jetzt gibt es einen ersten Trailer zum blutigen Horror-Slasher, den wir euch oben eingebunden haben.

    "Kill Her Goats" - Slasher mit Horror-Ikone

    In „Kill Her Goats“ wird der mordende Ziegenmann, der etwas gegen den leicht bekleideten Besuch zu haben scheint, von niemand anderem gespielt, als der Horror-Ikone Kane Hodder, der Genre-Fans bestens als Jason-Voorhees-Darsteller in der „Freitag der 13.“-Reihe kennen dürften. Offensichtlich reicht es dem Schauspieler nicht mehr, nur als Serienkiller mit Hockeymaske verängstigten Teenagern den Garaus zu machen und so sucht er als „Goatman“ eine neue Herausforderung.

    Der erste Trailer verspricht auf jeden Fall blutige Genre-Kost. Hier darf das Ziegen-Ungeheuer auch schon mal zur Kettensäge oder Axt greifen, um die jugendlichen Party-Truppe zu dezimieren. Doch Achtung, denn auch die Partytruppe ist nicht so wehrlos, wie es zuerst den Anschein haben mag.

    „Kill Her Goats“ erscheint am 13. März 2023 in Amerika auf Blu-Ray und DVD. Aktuell ist noch nicht klar, wann der Slasher-Streifen bei uns sein Heimkino-Release erfahren wird.

    Die besten Serienkiller-Filme aller Zeiten

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top