Mein Konto
    "Dünentod – Ein Nordsee-Krimi" bei RTL: So könnt ihr den nächsten Teil schon jetzt schauen!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Mit „Dünentod“ hat RTL ein erfolgreiches Krimi-Format am Start. Ihr wollt nun aber keine Woche warten, bis es endlich weitergeht? Kein Problem. Den nächsten Teil könnt ihr nämlich schon heute im Stream schauen.

    RTL

    Der Dienstagabend steht bei RTL seit jeher ganz im Zeichen der Hochspannung. Nachdem dort zuletzt zum Beispiel erst die neuen Folgen von „Alarm für Cobra 11“ ausgestrahlt wurden, läuft dort nun um 20.15 Uhr „Dünentod – Ein Nordsee-Krimi“ - und das auch ziemlich erfolgreich. Ihr habt nun aber keine große Lust, nach „Das Grab am Strand“ eine ganze Woche zu warten, bis Kommissar Tjark Wolf (Hendrik Duryn) in „Tödliche Falle“ seinen nächsten Fall aufklären muss?

    Das ist kein Problem, denn im Abo von RTL+ könnt ihr „Dünentod – Ein Nordsee-Krimi: Tödliche Falle“ schon jetzt ganz bequem streamen. Hier könnt ihr auch erst einmal einfach den kostenlosen Premiummonat nutzen, bis schließlich Kosten anfallen (RTL+ Premium kostet 4,99€ im Monat, RTL+ Max, wo auch Musik inbegriffen ist, 9,99€ monatlich). Im linearen Fernsehen wird „Tödliche Falle“ dann am 7. Februar um 20.15 Uhr auf RTL ausgestrahlt.

    » "Dünentod – Ein Nordsee-Krimi" bei RTL+*

    Das ist "Dünentod – Ein Nordsee-Krimi"

    In der „Dünentod“-Krimi-Reihe steht der Tjark Wolf (gespielt von „Der Lehrer“-Star Hendrik Duryn) im Mittelpunkt. In „Das Grab am Strand“, der natürlich auch im RTL+-Abo gestreamt werden kann, verschlägt es den Kommissar von der Kripo Wilhemshaven auf die beschauliche Insel Werlesiel. Wo sonst die Nordseeruhe in vollen Zügen genossen werden kann, verschwindet plötzlich eine Frau. Femke (Pia-Micaela Barucki), die Chefin der örtlichen Polizeiinspektion, glaub aber nicht an einen normalen Vermisstenfall. Wolf soll der Sache auf den Grund gehen und tut sich dafür mit Femke zusammen. Schon bald finden sie den geheimen Friedhof eines Serienmörders...

    Im Nachfolger „Dünentod – Ein Nordsee-Krimi: Tödliche Falle“ geht ein Einsatz im Wilhelmshavener Drogenmilieu schief, als Femkes und Tjarks Kollegin Ceylan Özer (Yasemin Cetinkaya) schwer verletzt wird. Die Frau schwebt in Lebensgefahr. Femke und Tjark wollen die Arbeit ihrer Kollegin weiterführen und den Schmugglern das Handwerk legen. Dafür gehen sie jeder nur möglichen Spur nach. Bei ihren Ermittlungen stellen sie fest, dass das Verbrechen ein viel größeres Ausmaß hat als angenommen. Ein Lagerarbeiter plant eine groß angelegte Abrechnung und ist bereit, alles zu tun, um seinen Plan in die Tat umzusetzen. Wie es scheint, kommen Tjark und Femke zu spät, um ihm das Handwerk zu legen...

    Diese Filme müsst ihr mit euren Kindern sehen, bevor sie in die Schule kommen

    *Bei diesem Link zu RTL+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top