Mein Konto
    Mit dem Psychokiller in die Quarantäne: Trailer zum Teen-Slasher-Horror "Sick" vom "Scream"-Schöpfer
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube steht auf sog. "Elevated Horror", also auf Filme wie "Hereditary", "Der Leuchtturm" oder "The Witch". Zwischendurch darf es aber gern mal ein geradliniger Slasher, ein tougher Home-Invasion-Thriller, eine spaßige Zombie-Komödie oder ein blutiger Hai-Schocker sein.

    Die Horrorfans warten händeringend auf „Scream 6“ (dt. Start: 9. März 2023). Da kommt der Erfinder der populären Reihe mit einer neuen, von dieser komplett losgelösten Idee um die Ecke. Hier ist der Trailer zum Gruselschocker „Sick“:

    Sick“ wurde nach einem von den Ereignissen der COVID-19-Pandemie inspirierten Drehbuch von „Scream 1,2+4“-Autor Kevin Williamson realisiert. Auch die „Ich weiß, was du letzten Sommer getan hast“-Reihe, „Tötet Mrs. Tingle“ und „Faculty - Trau keinem Lehrer“ sowie die TV-Serien „Dawon‘s Creek“, „The Following“, „Vampire Diaries“ und „Tell Me A Story“ stammen aus Williamsons Feder.

    In Nordamerika startete „Sick“ nach seiner Weltpremiere im Rahmen des renommierten Toronto International Film Festival exklusiv beim Streaming-Service Peacock. Bezüglich eines Erscheinungstermins oder der Art der Veröffentlichung in Deutschland liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Informationen vor.

    Ghostface jagt "Wednesday"-Star Jenna Ortega durch New York: Der neue Trailer zu "Scream 6" ist da!

    Das ist die Story von „Sick“: Im April 2020 hat Studentin und Partygirl Parker (Gideon Adlon) die Pandemie und das College in Quarantäne bereits satt. Gemeinsam mit ihrer deutlich braveren Freundin Miri (Bethlehem Million) will sie sich für eine Woche in dem luxuriösen, an einem See gelegenen Wochenendhaus ihres Vaters verschanzen. Der nächste Nachbar ist über zwei Meilen entfernt, weshalb sie sich keine Sorgen über eventuell durch die Luft fliegende Viren zu machen brauchen.

    Natürlich verkünden die beiden Mädchen jeden ihrer Schritte über die sozialen Medien. Ein halbwegs versierter Psychopath kann also problemlos feststellen, wo die zwei stecken und dass niemand in der Nähe wäre, um ihnen zu helfen.

    Doch auch Parkers eifersüchtiger Boyfriend DJ (Dylan Sprayberry) hat herausgefunden, wohin seine Liebste verschwunden ist, und macht sich auf den Weg. Somit gibt es nun nicht nur zwei, sondern sogar drei potentielle Opfer, die geradezu darauf warten, von dem irren Messermörder aufgeschlitzt zu werden …

    Das sind die Stars von "Sick"

    Das neueste Projekt von Erfolgs-Drehbuchautor Kevin Wiliamson, der wie üblich auch bei „Sick“ als Produzent auftritt, wurde von „Alone - Du kannst nicht entkommen“-Regisseur und „Black Summer“-Showrunner John Hyams inszeniert.

    Die jungen Stars des Films sind Gideon Adlon („Witch Hunt“, „Der Hexenclub“), Bethlehem Million („And Just Like That...“) und Dylan Sprayberry, der die letzten drei Staffeln lang den Liam Dunbar in „Teen Wolf“ verkörperte. Auch im Revival-Film „Teen Wolf: The Movie“ ist Sprayberry wieder dabei.

    In weiteren Parts sind zudem Marc Menchaca („Niemand kommt hier lebend raus“), Jane Adams („Dog - Das Glück hat vier Pfoten“) und Joel Courtney aus Netflix‘ „The Kissing Booth 1-3“ dabei. Wenn ihr „Sick“, „Scream 6“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    5 Jahre nach Absetzung kehrt die Hit-Serie in Spielfilm-Länge zurück: Trailer zu "Teen Wolf: The Movie"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top