Mein Konto
    "Du hättest mich fast umgebracht!": Salma Hayek spricht über Tanzszene mit Channing Tatum, die fast böse geendet wäre!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    In „Magic Mike – The Last Dance“ hat Channing Tatum einige aufreizende Tanzszenen mit Salma Hayek. Dass die Dreharbeiten deswegen aber nicht zwangsläufig ebenfalls ziemlich sexy gewesen sind, hat die Schauspielerin nun in einem Interview offenbart.

    Wer sich die „Magic Mike“-Filme anschaut, erwartet natürlich eine Sache: heiße Tanz- respektive Strip-Sequenzen, in denen Channing Tatum („White House Down“) und Co. vollen Körpereinsatz bieten. In „Magic Mike – The Last Dance“, der aktuell in den deutschen Kinos läuft, wird erwartungsgemäß auch genau das geboten. Tatum, der in einem Interview mit Kelly Clarkson verraten hat, dass er sich richtig ins Zeug legen musste, um in Topform zu kommen, darf auch hier wieder sein stählernes Sixpack zur Schau stellen.

    In „Magic Mike 3“ bekommt Channing Tatum auch einen prominenten Tanzpartner zur Seite gestellt: Salma Hayek („From Dusk Till Dawn“). Mit ihr (oder an ihr) darf Tatum immer wieder einige aufreizende Tanzmoves vollführen. Vor allem der erste Tanz, in dem Hayek sich von der Körperkunst Mikes überzeugen möchte, wird in Erinnerungen bleiben. Wie Tatum und Hayek hier miteinander verschmelzen – das hat weniger mit Tanz denn (trockenem) Beischlaf zu tun. Dass die Dreharbeiten für derlei Sequenzen aber ziemlich fordernd sein können, hat Salma Hayek kürzlich in einem Interview mit Jimmy Kimmel erklärt.

    Es kam beinahe zum Unfall

    Bei ihrem Auftritt in der Talkshow von Jimmy Kimmel erzählte Salmya Hayek von einer Tanzszene, die es letztlich zwar nicht in den Film geschafft hat, ihr aber dennoch sehr lebhaft in Erinnerung geblieben ist: „Weißt du, dieser Teil eines Tanzes, der nicht im Film gelandet ist, wo ich auf dem Bauch liege und meine Beine irgendwo sein mussten. Aber verkehrt herum verliert man schnell den Orientierungssinn und ich habe nicht das gemacht, was ich tun sollte, also bin ich bei den Proben mit dem Kopf unten gegangen und habe mir beinahe den Kopf verletzt.“

    Damit aber noch nicht genug, wie die Schauspielerin durchaus scherzhaft ausführte: „Channing hat meine Hose festgehalten, aber ich war wirklich besorgt, weil meine Hose wegrutschte und ich mich in diesem Moment einfach nicht daran erinnern konnte, ob ich Unterwäsche trug oder nicht. Anstatt meinen Kopf mit meinen Händen zu schützen, hielt ich mich einfach an meiner Hose fest. Channing sagte: 'Nimm deine Hände hoch!' Und ich meinte 'Nein, nein, nein, nein.' Alle sind hereingekommen und nahmen mich von ihm weg und er fragte: 'Was ist los mit dir?!' Ich sagte: 'Was ist los mit mir? Du hättest mich fast umgebracht!'“

    Lohnt sich "Magic Mike 3"?

    Seit Donnerstag läuft mit „Magic Mike – The Last Dance“ das große Finale der Stripper-Trilogie in den deutschen Kinos. Darin bekommt Mike die Chance, eine Varieté-Show in London zu inszenieren. Eine letzte große Show, aber auch ein krönender Abschluss? In der entsprechenden Leinwandliebe-Ausgabe des FILMSTARTS-Podcasts haben sich Moderator Sebastian, Redakteur Stefan und der Autor dieser Zeilen ausführlich über den „Magic Mike 3“ unterhalten. Hört doch mal rein:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top