Mein Konto
    Magic Mike - The Last Dance
     Magic Mike - The Last Dance
    9. Februar 2023 Im Kino / 1 Std. 52 Min. / Tragikomödie, Drama, Komödie
    Regie: Steven Soderbergh
    Drehbuch: Reid Carolin
    Besetzung: Channing Tatum, Salma Hayek, Caitlin Gerard
    Originaltitel: Magic Mike's Last Dance
    Zum Trailer Vorführungen (456)
    User-Wertung
    3,2 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Mike Lane (Channing Tatum) hat seine Tage als Stripper Magic Mike mittlerweile hinter sich gelassen. Seine Geldprobleme und ein fehlgeschlagener Business-Deal zwingen ihn dazu, in Miami als Barkeeper zu jobben. Immerhin lernt er so eines Tages auch die Frau Maxandra Mendoza (Salma Hayek) kennen und lieben, die ihm die Chance bietet, seinen wahren Traum zu erfüllen: Eine große Striptease-Live-Show auf die Beine zu stellen, die erotisches Tanzen zur Kunstform erhebt und alles Dagewesene in den Schatten stellt. Mike und seine Geliebte siedeln nach London über, wo schon bald die Vorbereitungen für eine Show voller Leidenschaft, nackter Haut und großen Emotionen beginnen. Mike hat mit Casting, Choreographie und kreativen Entscheidungen alle Hände voll zu tun, doch auch die ersten Probleme lassen nicht lange auf sich warten, wenn Ehrgeiz, Geld und die Liebe sich gegenseitig in die Quere kommen und Mike langsam hinter die geheimen Absichten seiner wohlhabenden Freundin kommt ...

    Hier im Kino

    Trailer

    Magic Mike - The Last Dance Trailer DF 2:34
    Magic Mike - The Last Dance Trailer DF
    8.607 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Channing Tatum zieht sich wieder aus: "Magic Mike 3" kommt
    NEWS - In Produktion
    Montag, 29. November 2021
    Es sah lange Zeit lang nicht danach aus, doch nun steht es fest: Channing Tatum wird als Stripper zurückkehren. „Magic Mike’s…

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Channing Tatum
    Rolle: Mike Lane
    Salma Hayek
    Rolle: Maxandra Mendoza
    Caitlin Gerard
    Rolle: Kim
    Matt Bomer
    Rolle: Ken
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bilder

    14 Bilder

    Wissenswertes

    Channing Tatums letzter Auftritt?

    Auch wenn noch nicht ganz klar ist, ob "Magic Mike" als Filmreihe in irgendeiner Form fortgesetzt wird, es wird wohl der letzte Auftritt von Channing Tatum in seiner Paraderolle als Stripper bleiben. Oder besser gesagt der vorerst letzte Auftritt? So witzelte der Schauspieler in einem Interview, dass er auf jeden Fall noch einmal dabei wäre, aber erst wieder sobald er über 70 ist, dann würde er liebend gerne sein altes Team noch einmal zusam Mehr erfahren

    Epische Tanzsequenz

    Regisseur Steven Soderbergh, der -nachdem er den letzten Teil "Magic Mike XXL" ausgesetzt hatte- wieder auf den Regiestuhl zurückkehrt, hat für das Finale der Magic Mike-Trilogie etwas ganz Besonderes in Planung: Der Film soll mit einer ca. 30 minütigen Tanzszene enden.

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Warner Bros. GmbH
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes 2 Trivias
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top