Mein Konto
    Action satt & Keanu Reeves als Ein-Mann-Killermaschine: Neuer Trailer zu "John Wick: Kapitel 4"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Mit "Mad Max" durch die Wüste brettern, mit "Judge Dredd" auf Streife gehen oder mit Bruce Willis in "Stirb Langsam" den Nakatomi Plaza aus den Händen von Terroristen befreien – Stefan liebt Action-Kino

    Nie wurde stilvoller gemordet als in der „John Wick“-Reihe. Auch der neue deutsche Trailer zu „John Wick 4“ bestätigt diesem Eindruck, denn auch hier gibt es bereits einen Vorgeschmack auf die ultracoolen Action-Einlagen, die die Reihe auszeichnen:

    Lang ist es her, dass Action-Fans Keanu Reeves in seiner Paraderolle als John Wick erleben durften. Nach 3 Jahren Schießprügel-Abstinenz greift der ehemalige Auftragskiller wieder zur Waffe und kehrt als Ein-Mann-Killermaschine ins Kino zurück. Wer schon jetzt Lust auf stilvolle Action-Gefechte verspürt, der kann sich mit dem neuen Trailer zu „John Wick: Kapitel 4“ einen kleinen Vorgeschmack gönnen, denn bereits hier knallt es heftig.

    Die volle Ladung Action gibt es dann ab dem 23. März 2023, dann nämlich startet der neuste Ableger der „John Wick“-Reihe auch in Deutschland in den Kinos.

    Und darum geht es in "John Wick: Kapitel 4"

    Seit den Ereignissen in Teil 3 ist einige Zeit ins Land gezogen. Um es mit der Hohen Kammer aufzunehmen, hat sich John Wick in den Untergrund zurückgezogen und hier mit dem Bowery King (Laurence Fishburne) einen wertvollen Verbündeten gefunden, der die gleichen Ziele verfolgt wie der bestens ausgebildete Ex-Auftragskiller. Der Kampf gegen seine ehemaligen Bosse führt ihn quer durch Europa.

    Doch die Chancen, lebend davon zu kommen, stehen diesmal schlecht wie nie, denn mit dem skrupellosen Unterwelt-Boss Marquis de Gramont (Bill Skarsgård) offenbart sich ein neuer Feind, der gleich eine ganze Allianz von waffenerprobten Gangstern hinter sich versammelt hat. Können es John Wick und seine Verbündeten mit diesem neuen Feind aufnehmen?

    Hier ist der Trailer auch noch in der englischen Originalfassung für euch:

    Der neue Widersacher ist von einer historischen Figur inspiriert

    Wer sich „John Wick: Kapitel 4“ anschaut, bekommt nicht nur wunderschöne Action-Choreografien geboten, sondern kann sogar noch etwas über die französische Geschichte lernen. Denn auch wenn es sich bei dem neuen Über-Schurken Marquis de Gramont um eine fiktive Figur handelt, wurde dieser von einer real existierenden französischen Adelsfamilie inspiriert.

    Das Geschlecht der Gramonts ist eng mit der französischen Geschichte verknüpft und gilt in unserem Nachbarland als Synonym für Adel, Krieg und Macht – schließlich dienten viele der Familienmitglieder im Militär, wurden mit Titeln ausgezeichnet und agierten im engsten Dunstkreis der großen französischen Herrscher.

    "Car-Fu"-Action in "John Wick 4"

    Wem solche Hintergrund-Informationen egal sind, kann sich hingegen einfach wieder auf ein Action-Fest erster Güte freuen – schließlich zeichnen die coolen Stunts und knallharten Kampf-Sequenzen die Reihe von jeher aus. Hauptdarsteller Keanu Reeves versprach schon jetzt in einem Interview mit Gamesradar, dass der neuste Eintrag der Reihe seine Vorgänger in Sachen Action noch einmal übertreffen soll. Neben handfesten Prügeleien und ausufernden Schuss-Gefechten soll der Film diesmal sogar eine „Car-Fu-Szene“ enthalten.

    Ob diese wohl die Pferde-Sequenz aus „John Wick: Kapitel 3“ in den Schatten stellen kann? Wer noch mehr Lust auf die hyperstylische Action-Welt von John Wick hat, der hat einen weiteren Grund zur Freude, denn mit „Ballerina“ soll zudem noch 2023 ein Spin-off erscheinen, in dem auch unser liebster Ex-Auftragskiller einen Gastauftritt haben wird:

    Nach extrem schwieriger Stuntszene für das "John Wick"-Spin-off "Ballerina": Ana De Armas ist beeindruckt von Keanu Reeves

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top