Mein Konto
    Erste Bilder zu "The Walking Dead: Rick & Michonne": Endlich geht es los mit den Dreharbeiten zum Zombie-Spin-off
    Annemarie Havran
    Annemarie Havran
    -Mitglied der Chefredaktion
    Film- und Serien-Fan mit Leib und Seele. Immer, wenn im Kinosaal das Licht ausgeht oder der Vorspann einer starken Serie beginnt, kommt die Gänsehaut.

    Mit Staffel 11 ging „The Walking Dead” zu Ende, aber Fans wissen natürlich: Es wird jede Menge Serien-Nachschub in Gestalt von Spin-offs geben. Vor allem der Ableger über Rick und Michonne wird heiß erwartet. Jetzt gibt es erste Set-Fotos.

    AMC

    Aus der Zombie-Serie „The Walking Dead“ ist inzwischen ein ganzes Universum geworden. Angefangen hat alles damit, dass Rick Grimes (Andrew Lincoln) in einem Krankenhausbett aufgewacht ist – und die Welt um sich herum in Trümmern vorgefunden hat. Fan-Liebling Rick war dann nicht die ganzen elf Staffeln lang bei „The Walking Dead“ dabei, wird aber in einem Spin-off sein großes Comeback feiern, zusammen mit Michonne (Danai Gurira).

    Die Dreharbeiten zu „The Walking Dead: Rick & Michonne“ haben nun angefangen und das Team feierte den Beginn des „nächsten Kapitels in Ricks und Michonnes Geschichte“ mit einem Tweet, in dem die ersten Bilder vom Set zu sehen sind. Natürlich wird hier noch nicht allzu viel gezeigt – die ineinander verschränkten Hände des Liebespaars und die Set-Stühle mit den Namen der Figuren sind aber schon mal ein schöner Teaser.

    Bis zum Start der Serie wird es aber noch eine ganze Weile dauern. Ursprünglich sollte „The Walking Dead: Rick & Michonne“ noch 2023 starten, inzwischen wurde die Veröffentlichung jedoch auf 2024 verschoben. Das bedeutet aber nicht, dass euch jetzt eine lange „TWD“-Durststrecke erwartet, denn es sind ja noch jede Menge weitere Ableger bzw. neue Staffeln bereits existierender Spin-offs geplant.

    Diese "The Walking Dead"-Serien erwarten euch

    Ganz frisch könnt ihr euch zum Beispiel anTales Of The Walking Deaderfreuen. Die Anthologie-Serie über viele Einzelschicksale während der Zombie-Apokalypse ist am 19. Februar 2023 auf Magenta TV gestartet. Als nächstes kommt dann am 15. Mai 2023 Staffel 8A von Fear The Walking Dead zu Amazon Prime Video. Es handelt sich hierbei um die erste Hälfte der finalen Staffel – die zweite Hälfte soll im Herbst/Winter 2023 folgen.

    Ebenfalls noch 2023 sollen auch die beiden Ableger The Walking Dead: Dead Cityüber die Abenteuer von Negan (Jeffrey Dean Morgan) und Maggie (Lauren Cohan) in New York und The Walking Dead: Daryl Dixon über den titelgebenden Fanliebling (Norman Reedus) veröffentlicht werden. In der Daryl-Serie geht es übrigens zum ersten Mal in der Geschichte von „TWD“ nach Europa, genauer gesagt nach Frankreich – wo es natürlich auch Zombies gibt.

    Die sechsteilige Miniserie „The Walking Dead: Rick & Michonne kommt dann wie gesagt erst 2024 – und ob bzw. wie es danach mit „The Walking Dead“ noch weitergeht, bleibt abzuwarten.

    Endlich geht "The Walking Dead" Staffel 11 auch bei Netflix und Amazon Prime Video weiter – mit einem großen Haken

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top