Mein Konto
    "Star Wars"-Legende Mark Hamill kämpft auf Drogen gegen die russische Mafia: Trailer zur Action-Komödie "The Machine"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt die Monty Pythons und deren Kult-Komödie "Ritter der Kokosnuss". Doch auch die skurrilen Filme von "Dänische Delikatessen"-Regisseur Anders Thomas Jensen oder Martin McDonaghs "Brügge sehen … und sterben?" haben ihn schon Tränen lachen lassen.

    Auch wenn der Komiker und Podcaster Bert Kreischer hierzulande recht unbekannt ist, macht der erste Trailer zu „The Machine“ richtig Laune. Das liegt vor allem an einem herrlich überdrehten Mark Hamill, der sich hier mit der russischen Mafia anlegt.

    Bert Kreischer ist ein amerikanischer Stand-Up-Comedian, der auch als „The Machine“ bekannt ist und gerne oben ohne sein Comedy-Programm durchzieht. Der Komiker erzählt dabei immer wieder, wie er zu seinem Spitznamen gekommen ist – dieser steht nämlich im Zusammenhang mit einer wilden Geschichte aus seiner Studienzeit. In dieser geht es darum, dass er als junger Spund einmal versehentlich der russischen Mafia geholfen hat, einen Zug auszurauben.

    Eine wilde Räuberpistole, die zu den unterhaltsamsten Bühnen-Routinen des Entertainers gehört. Die Action-Komödie „The Machine“ stellt sich dabei die Frage, was wäre, wenn die russische Mafia 23 Jahre nach dem eigentlichen Vorfall beschließen würde, Bert Kreischer erneut einen Besuch abzustatten. Jetzt gibt es einen ersten Trailer zum wilden Mix aus Action und Komödie.

    Besonderes Highlight ist schon jetzt Mark Hamill, der hier als Albert Kreischer bereits in den ersten Bewegtbildern ein echter „Scene-Stealer“ ist. Der „Star Wars“-Veteran gibt hier den liebenswerten Opa, der jedoch an seinem Sohn kein grünes Haar lässt und immer etwas an „The Machine“ auszusetzen hat. Als das Vater-Sohn-Gespann jedoch nach Russland verschleppt wird, müssen die beiden plötzlich zusammenarbeiten. Egal wie der Film wird, Mark Hamill macht bereits im Trailer Spaß. Der Luke-Skywalker-Darsteller zeigt vollen Körpereinsatz und legt sich im Drogenrausch mit der Mafia an.

    Und darum geht es in "The Machine"

    Bert Kreischer (spielt sich selbst) ist inzwischen genervt von seinem Bühnen-Image als „The Machine“, denn der Komiker ist inzwischen etwas in die Jahre gekommen und führt ein beschauliches Leben mit Frau und Kind. Als auch noch sein entfremdeter Vater (Mark Hamill) auftaucht, wird das Leben für den Stand-Up-Comedian zur Qual. Kann es noch schlimmer kommen?

    Die Antwort: Ja, denn 23 Jahre nach den Erlebnissen in Russland, bei welchen Bert maßgeblich an einem Überfall auf einen Zug beteiligt war und damit unwissend die Mafia unterstützt hat, stehen ebenjene finsteren Gestalten plötzlich wieder bei ihm auf der Matte und entführen ihn und seinen Vater in ihr Heimatland, wo er für seine Taten bezahlen soll – scheinbar ist der gealterte Komiker mitten in einen Konflikt der russischen Unterwelt geraten.

    Wie lustig die Auseinandersetzung mit den sinistren Gangstern letztlich wird, muss sich erst noch zeigen. In den USA startet die rasante Action-Komödie am 26. Mai 2023. Ob und wann der Film auch in die hiesigen Lichtspielhäuser kommt, ist aktuell noch nicht bekannt.

    "Avatar 2" gibt es in über 1.000 Versionen - das steckt hinter dem außergewöhnlichen Rekord!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top