Mein Konto
    The Machine
     The Machine
    25. Mai 2023 Im Kino | 1 Std. 52 Min. | Action, Biopic, Komödie
    Regie: Peter Atencio
    |
    Drehbuch: Kevin Biegel, Scotty Landes
    Besetzung: Bert Kreischer, Mark Hamill, Jimmy Tatro
    User-Wertung
    3,1 11 Wertungen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 16 freigegeben

    Bert (Bert Kreischer) ist Comedian und genießt ein relativ typisches amerikanisches Leben. Als er eines Tages samt seines Vaters Albert (Mark Hamill) von Russen entführt wird, steht sein Leben auf dem Kopf. Urplötzlich findet er sich in einer Welt voller Drogen, Waffen und Exzesse wieder. Seine Vergangenheit in Russland, genauer gesagt ein College-Semester, holt ihn jetzt, 20 Jahre später, unerwartet ein.

    Basierend auf den realen Abenteuern von Bert Kreischer und seiner Stand-up-Nummer „The Machine“, die über 85 Millionen Mal gesehen wurde.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    The Machine Trailer DF 2:10
    The Machine Trailer DF
    40.988 Wiedergaben
    The Machine Trailer (2) OV 2:10
    4.812 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bert Kreischer
    Rolle: Bert Kreischer
    Mark Hamill
    Rolle: Albert Kreischer
    Jimmy Tatro
    Rolle: Young Bert
    Iva Babic
    Rolle: Irina

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2023, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2023.

    Back to Top