Mein Konto
    Captain America datet eine Super-Agentin: Erster Trailer zur stargespickten Action-Komödie "Ghosted"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Mit "Mad Max" durch die Wüste brettern, mit "Judge Dredd" auf Streife gehen oder mit Bruce Willis in "Stirb Langsam" den Nakatomi Plaza aus den Händen von Terroristen befreien – Stefan liebt Action-Kino

    Chris Evans verliebt sich in „Ghosted“ Hals über Kopf in eine Super-Agentin - ohne dass er davon weiß! Jetzt gibt es den ersten Trailer zur rasant-romantischen Action-Komödie, in der „Bond“-Darstellerin Ana de Armas ordentlich zulangt.

    Das Datingleben hält einige Tücken und Stolpersteine bereit. Das muss auch „Captain America“-Darsteller Chris Evans in der romantischen Spionage-Komödie „Ghosted“ feststellen, denn hier datet der Ex-Avenger eine Super-Agentin und schlittert blindlings in einen turbulenten Konflikt mit einer gewaltbereiten Gangster-Organisation.

    „Ghosted“ kann ab dem 21. April 2023 auf Apple TV+ gestreamt werden – jetzt gibt es den ersten Trailer zur Action-Komödie mit Marvel-Superstar Chris Evans und Ana de Armas, die wie auch schon in „James Bond 007: Keine Zeit zu sterben“ kräftig austeilen darf und bösen Buben zeigt, wo der Hammer hängt:

    Für die Regie zeichnet Dexter Fletcher („Rocketman“) verantwortlich, der den Film nach einem Drehbuch des „Deadpool“-Autorenduos Rhett Reese und Paul Wernick inszeniert hat. Der erste Trailer verspricht auf jeden Fall schon einmal unterhaltsame Action-Einlagen und wer weiß, vielleicht erwartet uns ja endlich mal wieder eine gelungene Action-Komödie mit romantischem Einschlag à la „Mr. and Mrs. Smith“. Die Chemie zwischen Chris Evans und Ana de Armas scheint im ersten Trailer auf jeden Fall schon einmal zu stimmen.

    Und darum geht es in "Ghosted"

    Hach, die Liebe kann schon beflügeln. Nach einer wunderbaren gemeinsamen Nacht ist Cole Turner (Chris Evans) ganz von der liebreizenden Sadie (Ana de Armas) verzaubert und schwebt im siebten Himmel. Doch plötzlich antwortet diese nicht mehr auf seine Nachrichten – was ist da los? Vor Liebe blind, beschließt der Romantiker kurzerhand seine Sachen zu packen und Sadie auf ihrem Auslandstrip zu besuchen, denn diese befindet sich gerade aus beruflichen Gründen in London. Es soll eine große romantische Geste sein und diese weiß Sadie sicherlich zu schätzen.

    Dort angekommen wird er jedoch ziemlich schnell von einer Verbrecherorganisation ins Visier genommen und gekidnappt – unverständliche Befragungen und Folter inklusive. Cole hat keine Ahnung, was hier gerade passiert, doch bevor es wirklich Ernst wird, kommt ihm ausgerechnet Sadie zu Hilfe und schaltet die fiesen Ganoven kaltblütig aus. Diese offenbart ihm, dass sie eine Agentin ist, die im Auftrag der CIA arbeitet...

    Hier ist der Trailer in der englischen Originalfassung:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top