Mein Konto
    Vom Online-Traummädchen zum realen Albtraum: Trailer zum Erotik-Thriller "Graphic Desires"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Ein erotisches Abenteuer mit einer sexy Dating-App-Bekanntschaft endet in „Graphic Desires - Grenzen der Lust“ für einen jungen Mann mit dem Kampf um seine Existenz und schließlich sogar sein Leben. Hier ist der Trailer zum kommenden Heimkinostart:

    Nie war es einfacher, Gleichgesinnte für erotische Begegnungen zu finden als im Zeitalter von Apps wie Tinder & Co. Allerdings kann dieser Umstand auch ganz schön dunkle Schattenseiten offenbaren, wie der Protagonist von „Graphic Desires - Grenzen der Lust“ herausfinden muss.

    Die britische Produktion „Graphic Desires“ erscheint hierzulande am 28. April 2023 auf Blu-ray und DVD. Beide Formate mit FSK-16-Freigabe können bereits bei Online-Anbietern wie Amazon vorbestellt werden.

    "Graphic Desires": Das ist die Story

    Franklin (David Wayman) ist ein junger Grafikdesigner, der hauptsächlich von seinem Home-Office aus arbeitet. Zusammen mit seiner Lebensgefährtin Candida (Sian Altman) führt er auch sonst ein eher zurückgezogenes Leben in einem Vorort von London. Eines Tages erklärt ihm Candida, dass sie für eine Weile geschäftlich verreisen müsse. Allein im Haus langweilt sich Franklin schnell schrecklich. Da kommt ihm die Idee, diese Gelegenheit dazu zu nutzen, nun endlich einmal selbst diese neue Social-Dating-App auszuprobieren, von der ihm sein bester Freund Brandon (Ocean M Harris) regelmäßig vorschwärmt.

    Online stößt er dabei auf das Profil der sich nicht nur äußerst sexy, sondern auch verlockend mysteriös präsentierenden Atlanta (May Kelly). Franklin ist von der Amerikanerin fasziniert und nimmt spontan Kontakt zu ihr auf. Die beiden treffen sich und sie beschert ihm eine unvergessliche Nacht. Diese Begegnung reicht aus, damit Franklin wie besessen davon ist, sie wiederzusehen. Doch Atlanta hat ganz eigene Ideen...

    Das sind Cast und Macher des Erotik-Thrillers

    Für Idee, Drehbuch und Inszenierung von „Graphic Desires - Grenzen der Lust“ zeichnet „Ibiza Undead“-Regisseur Andy Edwards verantwortlich. In den vier Hauptrollen seht ihr David Wayman aus dem kultigen Puppenhorror-Schocker „Benny Loves You“, Sian Altman („The Curse Of Humpty Dumpty“), Ocean M Harris („The Capture“) sowie die zuletzt in den trashigen Gruselspektakeln „The Killing Tree“ und „Winnie-The-Pooh: Blood And Honey“ zu erlebende May Kelly.

    Im deutschen Trailer zu "No Hard Feelings" will Jennifer Lawrence das Ding von einem Teenager anfassen!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top