Mein Konto
    Im deutschen Trailer zu "No Hard Feelings" will Jennifer Lawrence das Ding von einem Teenager anfassen!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Jim Carrey, Adam Sandler und Will Ferrell sind für mich die Comedy-Könige. Der lustigste Film aller Zeiten ist jedoch "Verrückt nach Mary".

    Mit „Good Boys“ hat Gene Stupnitsky eines DER Comedy-Highlights der letzten Jahre abgeliefert. Nun steht mit „No Hard Feelings“ Nachschub ins Haus. Hier gibt's den deutschen Trailer zur derben Komödie mit Jennifer Lawrence zu sehen:

    Dass Jennifer Lawrence durchaus Talent für Komik besitzt, hat sie in Filmen wie „American Hustle“, „Silver Linings“ oder auch „Joy“ immer wieder durchblitzen lassen. In „No Hard Feelings“ schlägt sie jetzt die richtig derbe Comedy-Bahn ein. Darin spielt sie Maddie, die kurz vor dem Ruin steht. Doch dann entdeckt sie in letzter Sekunde ein verlockendes Job-Angebot, welches ein Auto in Aussicht stellt. Alles, was sie dafür tun muss, ist einen Teenager zu „daten“.

    Ja, das Daten ist bewusst in Anführungsstrichen geschrieben, denn wie Maddie bald herausfindet, wurde die Annonce von den übervorsichtigen Helikopter-Eltern des 19-jährigen Percy (Andrew Barth Feldman) aufgegeben. Diese wollen nämlich, dass ihr Stubenhocker von Sprössling endlich auch mal mit einer Frau zusammen ist, bevor er aufs College steht – und Maddie erklärt sich bereit, Percy mal so richtig das Hirn raus zu „daten“. Allerdings erweisen sich die Verführungsversuche nicht sonderlich effektiv und die verzweifelte Maddie muss immer schwerere Geschütze auffahren...

    Das ist "No Hard Feelings"

    Während Jennifer Lawrence in der Hauptrolle zu sehen ist und zum ersten Mal in einer reinrassigen, absoluten derben Komödie die Hauptrolle übernimmt, ist Andrew Barth Feldman als Percy eine nicht minder interessante Wahl. Dieser sorgte nämlich zuvor am Theater für Schlagzeilen und spielte über zwei Jahre die Hauptrolle im Hit-Musical „Dear Evan Hansen“. Außerdem mit von der Partie sind Matthew Broderick („Ferris macht blau“), Laura Benanti („The Playboy Club“), Ebon Moss-Bachrach („The Bear“), Natalie Morales („Language Lessons“) und Scott MacArthur („Killing It“).

    Auf was für eine Art von Film man sich bei „No Hard Feelings“ einstellen muss, wird vor allem deutlich, wenn man sieht, wer den Regieposten bekleidet: Gene Stupnitsky. Dieser hat nicht nur das Drehbuch zu „Bad Teacher“ mit Cameron Diaz und Jason Segel verfasst, sondern mit „Good Boys“ eine der lustigsten Komödien der vergangenen Jahre in Szene gesetzt. Die Chancen stehen also gut, dass auch „No Hard Feelings“ richtig viel Laune machen wird. Überzeugen können wir uns davon ab dem 22. Juni 2023, denn dann soll der Film in den deutschen Kinos starten.

    Falls ihr euch den Trailer lieber in der englischen Originalfassung anschauen wollt, könnt ihr das hier tun:

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top