Mein Konto
    "Bad Boys 4": Die erste Rückkehrerin neben Will Smith und Martin Lawrence steht fest!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob Kugelballett à la John Woo oder ein Vollgasspektakel wie in "Mad Max: Fury Road": Für Pascal erreicht das Actionkino durch Bewegung echte Ekstase.

    Nachdem schon eine Weile offiziell ist, dass „Bad Boys 4“ mit Will Smith und Martin Lawrence kommen wird, wurde nun ein weiteres vertrautes Gesicht für die Fortsetzung bestätigt: Vanessa Hudgens ist als Kelly ebenfalls wieder mit von der Partie.

    Sony Pictures Entertainment

    Mit „Bad Boys For Life“ wurde das Action-Franchise vor drei Jahren auf sehr erfolgreiche Weise noch einmal zurück ins Leben gerufen, nachdem „Bad Boys II“ bereits im Jahre 2003 in den Kinos erschienen ist. Der dritte Teil, inszeniert von Adil El Arbi und Bilall Fallah, konnte nicht nur weltweit das meiste Geld an den Kinokassen einspielen, sondern wurde auch von der Kritik durchaus positiv aufgenommen. Kein Wunder also, dass „Bad Boys 4“ schnell Thema respektive beschlossene Sache wurde.

    Dann allerdings kam es zum Oscar-Eklat, als Will Smith seinem Kollegen Chris Rock auf der Bühne eine saftige Ohrfeige verpasste. Ob „Bad Boys 4“ wirklich noch kommen würde, stand plötzlich mehr als nur auf der Kippe. Inzwischen aber ist das alles Schnee von gestern, denn nicht nur Teil 4 ist offiziell in der Entwicklung, auch werden Will Smith und Martin Lawrence erneut ihre ikonischen Rollen darin aufnehmen. Damit aber noch nicht genug, denn wie nun bekannt gegeben wurde, erweitert ein weiteres bekanntes Gesicht den Cast des Actionfilms.

    Eine Waffenexpertin kehrt zurück

    Wie u.a. Deadline berichtet, zählt auch Vanessa Hudgens zum Ensemble von „Bad Boys 4“. In „Bad Boys For Life“ feierte Hudgens als Waffenexpertin Kelly ihren Franchise-Einstand. Am ehesten bekannt ist die Schauspielerin darüber hinaus für ihr Mitwirken in der „High School Musical“-Reihe, Zack Snyders „Sucker Punch“, Harmony Korines „Spring Breakers“ oder auch der von Netflix produzierten „Prinzessinnentausch“-Trilogie. Ob es noch weitere Rückkehrer geben wird, ist bislang noch nicht bekannt.

    Worum es in „Bad Boys 4“ gehen wird, ist bislang ebenfalls noch nicht bekannt. Momentan befindet sich der Film bei Sony Pictures in der Vorproduktion, bevor die Dreharbeiten dann in den nächsten Monaten beginnen sollen. Während Adil El Arbi und Bilall Fallah wie gesagt erneut den Regieposten beziehen, wirdChris Bremner („The Man From Toronto“) wie schon bei Teil 3 für das Drehbuch verantwortlich zeichnen.

    Michael Bay führt ultimatives Action-Ranking an und zerstört in seinen Filmen mehr Autos als jeder andere Regisseur – der Abstand zu Platz 2 ist gewaltig!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top