Mein Konto
    Eine der besten und lustigsten Amazon-Serien geht schon bald zu Ende: Trailer zu "The Marvelous Mrs. Maisel" Staffel 5
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    Gelingt Midge (Rachel Brosnahan) endlich der ganz große Durchbruch oder war am Ende doch alles umsonst? Die Antwort darauf gibt es in wenigen Wochen in der fünften und letzten Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“ auf Amazon Prime Video.

    Auch wenn Staffel 4 knapp den Sprung auf unsere Top-Liste verfehlt hat, den ersten drei Seasons waren Plätze auf unserer jeweiligen Liste der besten Serien des Jahres sicher. Doch längst nicht nur bei uns wurde „The Marvelous Mrs. Maisel“ mit Lob überhäuft, 20 Emmys und drei Golden Globes sprechen hier ebenfalls eine eindeutige Sprache. Die von „Gilmore Girls“-Schöpferin Amy Sherman-Palladino kreierte, opulent ausgestattete und messerscharf geschriebene Dramedy spielt definitiv ganz vorne mit, wenn es um die besten Serien auf Amazon Prime Video geht.

    Umso schwieriger wird es vielen Fans fallen, nun Lebewohl zu sagen. Denn in weniger als einem Monat läutet Amazon die fünfte und letzte „Mrs. Maisel“-Staffel ein. Doch so wird die Serie immerhin nicht unnötig in die Länge gezogen, sondern sich hoffentlich auf einem Hoch verabschieden...

    Das große Finale von "The Marvelous Mrs. Maisel"

    Nachdem auf jeden Erfolg wieder mehrere Rückschläge folgten, war Midge Maisel (Rachel Brosnahan) schon drauf und dran, ihren Traum von der großen Comedy-Karriere inmitten einer von Männern dominierten Branche zu begraben. Doch nicht zuletzt das Zureden ihres guten Freundes Lenny Bruce (Luke Kirby) hat Midges Ehrgeiz erneut befeuert. Und tatsächlich scheint der endgültige Durchbruch nun wirklich zum Greifen nah – auch wenn bereits neue Herausforderungen auf sie warten. Kann sie die Hürden endlich meistern oder wird sie auf den letzten Metern doch noch scheitern?

    Die finale fünfte Staffel von „The Marvelous Mrs. Maisel“ startet am 14. April 2023 auf Amazon Prime Video. Zum Auftakt gibt es direkt drei Folgen auf einmal, danach geht es im Wochentakt immer freitags mit einzelnen Episoden weiter.

    Die besten Serien 2022: Disney+ und Fantasy lassen Netflix keine Chance

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top