Mein Konto
    Monster-Horror auf den Spuren von "Tremors": Exklusive deutsche Trailerpremiere zu "Crawlers - Angriff der Killerwürmer"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt Monster-Kino! Mit Godzilla und King Ghidorah Tokyo in Schutt in Asche legen oder mit Kong das Empire State Building besteigen - Kaiju-Filme sind einfach ein gigantisches Vergnügen!

    In den Neunzigern nahm es Kevin Bacon in „Tremors“ mit fiesen Raketenwürmern auf. Das Erbe der Horror-Komödie führt jetzt „Crawlers - Angriff der Killerwürmer“ fort. Wir haben exklusiv den deutschen Trailer zum Monster-Streifen.

    Auf insgesamt sieben Teile hat es die Horror-Kult-Reihe „Tremors“ bisher gebracht. Das letzte Lebenszeichen der Reihe gab es 2020 mit „Tremors: Shrieker Island“. Wer mal wieder Lust auf einen spaßigen Filmabend mit Horror-Würmern verspürt, der muss nicht auf einen achten Teil des Franchise warten, sondern dürfte auch mit Crawlers - Angriff der Killerwürmer voll auf seine Kosten kommen. Denn auch in diesem pulpigen Horror-Abenteuer muss sich die Menschheit mit fiesen Monster-Würmlingen herumschlagen. Wir haben exklusiv den deutschen Trailer zum Horror-Spaß, den wir euch zum Beginn dieses Artikels eingebunden haben.

    Genre-Freunde in Nordamerika konnten bereits im Spätsommer 2022 ihre Freude mit „Crawlers - Angriff der Killerwürmer“ haben. Jetzt hat es der Film endlich auch zu uns geschafft und wird hierzulande am 27. April 2023 auf Blu-ray und DVD erscheinen. Bereits jetzt kann der Titel bei Online-Händlern wie Amazon vorbestellt werden:

    Und darum geht es in "Crawlers - Angriff der Killerwürmer"

    Mit der Liebe ist es so eine Sache... Als sich Provinz-Cop Danny (Joseph Almani) mit seiner Freundin (Karlee Eldridge) verkracht, zieht er vorübergehend auf die abgelegene Farm seines Onkels Bill (Michael Paré). Als es dort jedoch zu einem schweren Erdbeben kommt, sind Danny und der alte Mann vom Rest der Zivilisation abgeschnitten. Da es keine Nachbarn gibt, versuchen sie Bills alten Wagen wieder fit zu bekommen.

    Doch während der Reparaturarbeiten kommt es zu einem Nachbeben, wodurch die alte Karre direkt auf Danny und seinen Onkel kracht. Während Bill erschlagen scheint, wird sein Neffe am Bein verletzt. Doch das ist nicht das einzige Übel, denn wie es scheint, wurden durch das Erdbeben wurmartige Wesen an die Erdoberfläche getrieben. Diese blutrünstigen kleinen Monster haben einen unstillbaren Blutdurst und wollen nun dem schwerverletzten Danny an den Kragen.

    Alle lieben Keanu Reeves: "John Wick 4" bricht zum Start sämtliche Rekorde

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top