Mein Konto
    Neu auf Netflix: Die 7. (und letzte!) Staffel einer der beliebtesten Serien – und ein Serien-Neustart mit Rob Lowe
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Eine neue Serie ist meistens auch ein Ausflug in eine ganz neue Welt und Nina ist ziemlich dankbar für die zahlreichen Abenteuer, die die Streaming-Dienste im Angebot haben.

    Für “Riverdale”-Fans werden die nächsten Wochen ein echtes Highlight. Die siebte Staffel startet jetzt auf Netflix. Danach ist allerdings Schluss. Wie gut, dass die Streaming-Plattform ab heute auch noch eine ganz neue Produktion zeigt.

    Nach sieben Staffeln „Riverdale” ist die Geschichte von Archie Andrews (K.J. Apa) zu Ende erzählt und die große Fangemeinde muss weiterziehen und sich eine neue Serie suchen – oder einfach nochmal die adaptierten „Archie”-Comics lesen. Ab dem 30. März 2023 läuft jedenfalls die neue und letzte Staffel von „Riverdale” auf Netflix. In einem Rutsch durchgucken kann man die voraussichtlich 20 Folgen allerdings nicht. Netflix veröffentlicht die neuen Episoden im Wochenrhythmus. Der Frühling wird also komplett im Zeichen von „Riverdale” stehen.

    Ebenfalls ab heute auf Netflix: die Vater-Sohn-Serie „Unstable”. In der Comedy-Produktion sehen wir das Ex-Teenie-Idol Rob Lowe in einer ganz besonderen Rolle. Er spielt einen Familienvater, der über den Verlust seiner Frau hinwegkommen muss und dabei ist, seine Firma in den Ruin zu treiben. An seiner Seite: John Owen Lowe! Richtig gelesen, Vater und Sohn spielen in „Unstable” ebenfalls Vater und Sohn. Der Junior, der eigentlich eher introvertiert und zurückhaltend ist, muss seinen Vater davon abhalten, sein Lebenswerk zu zerstören.

    Die acht Folgen der ersten Staffel von „Unstable” findet ihr ab heute auf Netflix.

    So geht es mit "Riverdale" weiter

    Dass „Riverdale” nach der siebten Staffel enden wird, stand schon vor einem Jahr fest. Damit ist ziemlich sicher, dass uns eine sehr runde, abgeschlossene letzte Season erwartet. Schließlich musste hier kein schnelles Ende aus dem Ärmel geschüttelt werden, sondern die Verantwortlichen konnten sich in Ruhe überlegen, wie es mit Archie sinnvoll weitergehen könnte.

    Genaue Details zur siebten Staffel wurden noch nicht verraten. In der offiziellen Synopsys wird aber erwähnt, dass die letzte Season dort ansetzt, wo die letzten Folgen endeten: in den 50er-Jahren. Jughead Jones (Cole Sprouse) ist nach wie vor in der Vergangenheit gefangen, möchte jedoch zurück in die Gegenwart. Seine Freunde können ihm allerdings nicht helfen. Erst Riverdales Schutzengel Tabitha Tate (Erinn Westbrook) bringt etwas Licht ins Dunkel und Jughead wird klar, dass er vielleicht immer in den 50ern gefangen bleibt...

    Neu auf Netflix im April 2023: Ein atemberaubendes Fantasy-Highlight, Nachschub für "Vikings"-Fans & viel mehr

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top