Mein Konto
    Unstable
    Unstable
    In Produktion
    läuft seit 2023 | 30 min | Komödie
    Besetzung: Rob Lowe, John Owen Lowe, Sian Clifford
    Produktionsland USA
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Der verschrobene Biotech-Unternehmer Ellis Dragon (Rob Lowe) wird von der Öffentlichkeit bewundert, die Beziehung zu seinem introvertierten Sohn Jackson (John Owen Lowe) ist jedoch kompliziert. Kann Jackson es schaffen, aus dem Schatten seines Vater zu treten und gleichzeitig dessen Firma vor einer Katastrophe zu bewahren?

    2 Staffeln
    8 Episoden

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    John Owen Lowe
    John Owen Lowe
    Rolle: Jackson Dragon
    Frank Gallegos
    Rolle: Juan
    Ruben Dario
    Rolle: John
    George Paez
    Rolle: Arturo
    Diese Woche neu auf Netflix: Action für "John Wick"-Fans, der neue Adam Sandler und ganz viel mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Diese Woche neu auf Netflix: Action für "John Wick"-Fans, der neue Adam Sandler und ganz viel mehr

    Wer gerade „John Wick 4“ im Kino gesehen hat und nach mehr Action giert, wird auf Netflix diese Woche genauso zufriedengestellt…
    Sonntag, 26. März 2023
    Neu auf Netflix im März 2023: Noch mehr "You", endlich Staffel 2 eines Fantasy-Hits, Marvel-Kult & mehr
    News - DVD & Blu-ray

    Neu auf Netflix im März 2023: Noch mehr "You", endlich Staffel 2 eines Fantasy-Hits, Marvel-Kult & mehr

    Das Netflix-Programm ist auch im kommenden März mal wieder prall gefüllt. Neben Staffel 4B von „You - Du wirst mich lieben“…
    Mittwoch, 22. Februar 2023

    Die neuesten Videos

    Unstable Trailer OV 2:21
    Unstable Trailer OV
    274 Wiedergaben
    Unstable Teaser OV 1:25
    Unstable Teaser OV
    6 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren
    • Bilder Unstable
    • Bilder Unstable
    • Bilder Unstable
    • Bilder Unstable
    • Bilder Unstable
    • Bilder Unstable
    • Bilder Unstable
    • Bilder Unstable
    • Bilder Unstable

    User-Kritik

    trg1120
    trg1120

    3 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 7. April 2023
    Rob Lowe war einer der ersten Stars, die ich jemals gegoogelt habe - deshalb werde ich glaub ich auch sofort aufmerksam, wenn sein Name fällt. Diese Serie habe ich also rein nur wegen ihm angefangen. Und ich wurde so so so belohnt. Ich sah sie mit deutscher Synchro und bin sehr dankbar für die sehr beherzte und liebevolle Übersetzung. Im Grunde genommen wollte ich UNSTABLE nur als weißes Rauschen im Hintergrund laufen lassen, aber die Dialoge ...
    Mehr erfahren
    Back to Top