Mein Konto
    "Fast X": Im neuen Trailer zünden Vin Diesel, Jason Momoa & John Cena ein absolut irres Action-Spektakel
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob Kugelballett à la John Woo oder ein Vollgasspektakel wie in "Mad Max: Fury Road": Für Pascal erreicht das Actionkino durch Bewegung echte Ekstase.

    Nicht mehr lange, dann startet „Fast And Furious 10“ aka „Fast X“ in den deutschen Kinos. Im neuen Trailer geben Vin Diesel, Jason Momoa, Charlize Theron und Co. erneut Vollgas – und versprechen das wahnsinnigste Action-Spektakel des Jahres...

    Kaum zu glauben, aber „Fast & Furious“ geht bereits in die zehnte Runde! Mit einem Gesamteinspielergebnis von mehr als 6,6 Milliarden US-Dollar neigt sich das „Fast And Furious“-Franchise jedoch langsam dem Ende entgegen. „Fast & Furious 10“ alias „Fast X“ und der darauffolgende „Fast & Furious 11“ sollen das große Finale der beliebten Action-Reihe bilden.

    Dass Vin Diesel, John Cena und Co. für den Schlussakkord des Franchise noch einmal ein besonders hemmungsloses Feuerwerk abfackeln, versteht sich von selbst – und wird auch noch einmal vom neuen Trailer unterstrichen. Dass hier das ganz große Spektakel im Mittelpunkt steht, ist auch nötig, denn „Fast X“ hat ganze 340 (!) Millionen US-Dollar gekostet und ist damit knapp 100 Millionen teurer als der bislang kostspieligste Teil der Reihe („Fast 8“ mit 250 Millionen).

    „Fast X“ startet am 17. Mai 2023 in den deutschen Kinos.

    Das ist "Fast X"

    Dominic Toretto (Vin Diesel) ist sich noch nicht im Klaren darüber, dass seine Taten, die bereits Jahre zurückliegen, tiefe Spuren beim mittlerweile extrem mächtigen Dante (Jason Momoa) hinterlassen haben. Dieser sinnt nun auf Rache und will die ganze Toretto-Familie auseinandertreiben. Es entbrennt eine Rachegeschichte, die alle Mitglieder der Original-Crew, aber auch Deckard Shaw (Jason Statham), Jakob Toretto (John Cena) sowie den Neuzugang Tess (Brie Larson) auf den Plan bringt.

    Schon bald muss Dom jedoch feststellen, dass er nicht alle Mitglieder seiner großen Familie beschützen kann, denn der rachsüchtige Rivale schreckt einfach vor nichts zurück! Dom wird damit vor die wohl schwierigste Wahl seines Lebens gestellt: Wen wird er retten?

    Was für ein Cast!

    Während der französische Filmemacher Louis Leterrier („Der unglaubliche Hulk“) den während der Dreharbeiten abgesprungenen Justin Lin ersetzt, ist die wahre Sensation von „Fast X“ nicht hinter, sondern vor der Kamera zu entdecken. Denn nach zehn Teilen hat sich ein absolut gigantisches Star-Ensemble angesammelt, das einem die Ohren schlackern lässt:

    Neben der etablieren „F&F“-Familie um Vin Diesel („Babylon A.D.“), Michelle Rodriguez („Dungeons & Dragons“), Tyrese Gibson („Black And Blue“), Ludacris („L.A. Crash“), Nathalie Emmanuel („Deadpool“), Jordana Brewster („American Heist“) und Sung Kang („Shootout“), sind auch Jason Statham („Operation Fortune“), John Cena („12 Runden“), Helen Mirren („Shazam: Fury Of Gods“) und Charlize Theron („Mad Max: Fury Road“) mit von der Partie.

    Damit aber noch nicht genug, denn neu an Bord sind „Aquaman“-Star Jason Momoa, der als Dante den Sohn von Reyes auf „Fast 5“ spielt, „Captain Marvel“-Star Brie Larson als Tess (die Tochter des von Kurt Russell gespielten Mr. Nobody) sowie Rita Moreno, die als Großmutter der Toretto-Kinder Dom, Mia und Jakob in Erscheinung tritt. Außerdem sind Daniela Melchior („The Suicide Squad“) und Alan Ritchson („Reacher“) neu dabei.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top