Mein Konto
    Noch (!) mehr Nachschub von den "Stranger Things"-Machern: Das ist ihre neue Netflix-Serie
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Eine neue Serie ist meistens auch ein Ausflug in eine ganz neue Welt und Nina ist ziemlich dankbar für die zahlreichen Abenteuer, die die Streaming-Dienste im Angebot haben.

    Dass Netflix große Stücke auf die Duffer-Brüder hält, ist nicht verwunderlich. Schließlich gehört ihre Serie „Stranger Things” zu den erfolgreichsten Formaten des Streamers. Die gute Nachricht: die Duffers haben noch viel mehr Serien in der Pipeline!

    Netflix

    Die fünfte und letzte Staffel von „Stranger Things” lässt noch auf sich warten, vor Anfang 2024 rechnen wir nicht mit der Fortsetzung. Eine Pause gönnen sich Matt und Ross Duffer, die Macher von „Stranger Things”, aber scheinbar auch nach dem Ende der Produktion nicht. Neue Projekte sind jedenfalls schon geplant.

    Jetzt hat Netflix verkündet, dass die Duffer-Brüder an einer weiteren Serie für den Streamer arbeiten – und zwar mit ziemlich interessanten Kollegen! Zusammen mit den Machern von „Der dunkle Kristall: Ära des Widerstands”, Jeffrey Addis und Will Matthews, arbeiten die Duffers an der neuen Serie „The Boroughs. Die dürfte Fans von Fantasy-Abenteuern und Heldengeschichten gleichermaßen ansprechen.

    Das ist "The Boroughs"

    Viele Details hat Netflix zu „The Boroughs” leider noch nicht verraten. In den acht Folgen wird es um eine Gruppe Außenseiter gehen, die zu Helden werden müssen, weil eine malerische Rentner-Siedlung in der Wüste von New Mexico von einer außerweltlichen Bedrohung heimgesucht wird. Die Angreifer haben es vor allem auf eine Sache abgesehen, die die Bewohner der Wüstenstadt nicht haben: Zeit.

    Das klingt tatsächlich ziemlich originell und vielversprechend und sowohl die Duffers, als auch Addis und Matthews freuen sich nach eigenen Aussagen sehr auf das Projekt. So erklärten Matt und Ross Duffer, dass ihnen nach dem Pitch sehr schnell klar gewesen sei, dass Addis und Matthews ihnen hier eine ganz besondere Idee vorgestellt haben. Die Duffers werden die Mystery-Serie produzieren, Addis und Matthews sind die Showrunner und Autoren von „The Boroughs”.

    Wann „The Boroughs” auf Netflix laufen werden, ist bisher nicht bekannt. Die Duffers arbeiten aktuell nicht nur an einem „Stranger Things”-Theaterstück, sondern auch an einer Cartoon-Serie, die im „Stranger Things”-Universum spielen wird und dem Stil von Serien wie "G.I. Joe" und "Teenage Mutant Ninja Turtles" treu sein soll. Mehr darüber erfahrt ihr hier:

    Netflix kündigt neue "Stranger Things"-Serie an – aber ganz anders als ihr denkt!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top