Mein Konto
    Zum ersten Mal in Deutschland: Ab heute könnt diesen Publikumsliebling mit Florence Pugh streamen
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Ab heute könnt ihr erstmals in Deutschland „A Good Person“ mit Florece Pugh exklusiv bei WOW streamen. Dabei handelt es sich um die neue Regiearbeit von „Garden State-“Macher Zach Braff.

    Nicht nur durch seine Rolle des leicht schusseligen, aber entwaffnend liebenswerten Dr. John „JD“ Dorian in der Sitcom „Scrubs – Die Anfänger“ konnte sich Zach Braff eine beachtliche Fangemeinde aufbauen. „Garden State“, sein gefeiertes Debüt als Regisseur, ist ein echter Kultfilm und hat unter Beweis gestellt, dass Braff ein wahres Multitalent ist (hier hat er nicht nur die Regie und die Hauptrolle übernommen, sondern auch das Drehbuch verfasst).

    Mit „A Good Person“ erwartet uns nun die vierte Regiearbeit von Zach Braff. In der Hauptrolle ist dabei seine damalige Partnerin Florence Pugh („Midsommar“) zu sehen. Und wie es scheint, ist Zach Braff hier wieder auf den Spuren von „Garden State“ unterwegs: Mit einem grandiosen Anteil positiver Publikumswertungen von 96 Prozent (!) auf Rotten Tomatoes könnt ihr euch wohl auf ein wirklich zu Herzen gehendes Highlight freuen.

    „A Good Person“ könnt ihr ab sofort bei WOW (ehemals Sky Ticket) streamen.

    Darum geht’s in "A Good Person"

    Allison (Florence Pugh) ist eine glückliche Frau, die ihr ganzes Leben und eine ziemlich vielversprechende Karriere noch vor sich hat. Eines Tages sitzt sie jedoch mit Molly (Nichelle Hines), der Schwester ihres Verlobten Nathan (Chinaza Uche), im Auto, als es zu einem schrecklichen Unfall kommt. Allison wird schwer verletzt, Molly stirbt. Trauer und Schuldgefühle aufgrund des eigenen Überlebens treiben Allison in eine Schmerzmittelabhängigkeit.

    Zudem zerbricht ihre Beziehung mit Nathan. Was zusätzlich dazu beiträgt, dass sie jeglichen Halt im Leben verliert und schließlich wieder bei ihrer Mutter Dian (Molly Shannon) einziehen muss. Beim Besuch einer Selbsthilfegruppe trifft sie durch Zufall auf Daniel (Morgan Freeman), den Vater von Molly und Nathan. Der ist eigentlich schon mehr als ausgelastet damit, seine Enkelin (Celeste O'Connor) großziehen zu können. Er sieht allerdings, dass Allison dringend Hilfe braucht und versucht ihr Freundschaft, Vergebung und etwas Hoffnung zu geben...

    "Ich wollte, dass es roh und real ist": So viel Einsatz hat Reese Witherspoon bei ihren Sex-Szenen in "Wild" gezeigt

    *Bei diesem Link zu WOW handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top