Mein Konto
    5. Staffel "LOL" bestätigt: So lange müssen wir auf mehr von Bullys Comedy-Hit auf Amazon Prime Video warten
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Adam Sandler liebt er und Chris Farley trauert er immer noch nach. Doch Björn Becher mag nicht nur Furzwitze, sondern auch Lubitsch, Wilder und Co. und alles mit viel Herz.

    Es ist keine Überraschung, aber nun offiziell: „LOL: Last One Laughing“ bekommt eine 5. Staffel auf Amazon Prime Video. Die Ankündigung folgt gemeinsam mit der Bekanntgabe, dass die vierte Season für Rekorde sorgte.

    Amazon

    Die vierte Staffel von „LOL: Last One Laughing“ avancierte laut eigener Auskunft von Amazon Prime Video zum „meistgesehenen deutschen Titel aller Zeiten bei Prime Video in Deutschland und Österreich“. Da ist es nur logisch, dass das Comedy-Erfolgsformat, bei dem Stars gegeneinander antreten und über mehrere Stunden nicht lachen dürfen, in eine nächste Runde geht. Bis zur fünften Staffel von „LOL“ müssen wir uns aber noch gedulden.

    5. Staffel "LOL" – ab Ostern 2024 bei Amazon Prime Video

    Denn wie Amazon Prime Video und Gastgeber Michael Bully Herbig gemeinsam ankündigten, wird eine 5. Staffel von „LOL“ an Ostern 2024 zu Amazon Prime Video kommen. Das spricht für einen Starttermin Ende März / Anfang April 2024 und damit ziemlich genau ein Jahr nach der aktuellen vierten Staffel, die vom 6. bis zum 20. April veröffentlicht wurde. Damit wird der 1-Jahres-Abstand beibehalten, der auch schon zur dritten Staffel bestand, die im April 2022 veröffentlicht wurde.

    Nur zu Beginn ging es bei „LOL“ schneller. Nach der ersten Staffel, die im April 2021 veröffentlicht wurde, folgte die zweite Season im Oktober 2021. Die ersten drei Staffeln erschienen so in einem Abstand von nur einem halben Jahr. Womöglich will man das Publikum aber mit dem Format nicht zu schnell übersättigen und setzt so auf den Jahresrhythmus. Mit Spannung bleibt natürlich abzuwarten, welche Stars dieses Mal versuchen, ihre Kolleg*innen zum Lachen zu bringen, dabei aber selbst keine Miene zu verziehen. Es dürfte wieder eine Mischung aus „LOL“-Neulingen und alten Bekannten, die zum wiederholten Male antreten, werden.

    Steht bei "LOL" schon vorher fest, wer wann rausfliegt? Bully beantwortet die wichtigsten Fragen zu Staffel 4

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top