Mein Konto
    LOL: Last One Laughing
    LOL: Last One Laughing
    In Produktion
    läuft seit 2021 / 30 min / Komödie, Show
    Besetzung: Michael Bully Herbig
    Produktionsland Deutschland
    User-Wertung
    3,6 91 Wertungen - 8 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Mehrere Comedians werden zusammen für sechs Stunden in einen Raum gesperrt. Hier gilt im Grunde nur eine Regel: Wer zweimal lacht, fliegt raus – wobei schon ein kleines Lächeln von Moderator und Schiedsrichter Michael Bully Herbig geahndet werden kann, der das bunte Treiben über zahlreiche Bildschirme mit Argusaugen verfolgt. So legen sich die prominenten Kandidatinnen und Kandidaten mit allerlei Verkleidungen und mal mehr, mal weniger vorbereiteten Comedy-Einlagen mächtig ins Zeug, um ihre Mitleidenden zum Lachen zu bringen. Die eine oder andere von Bully eingestreute Überraschung droht derweil immer wieder, gleich alle auf einmal aus dem Konzept zu bringen. Wem es beim ausbrechenden Witze-Wahnsinn als Letztes gelingt, nicht zu viel zu lachen, der oder die gewinnt. Am Ende winkt ein Preisgeld von 50.000 Euro für einen guten Zweck.
    4
    Staffeln
    24
    Episoden
    Zur Staffel 3
    Michael Bully Herbig
    Rolle: Moderator
    Zeige die komplette Besetzung
    Nach Staffel 3 von "LOL: Last One Laughing": Diese 10 Teilnehmer wünschen wir uns für Staffel 4
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 30. April 2022

    Nach Staffel 3 von "LOL: Last One Laughing": Diese 10 Teilnehmer wünschen wir uns für Staffel 4

    Der Gewinner oder die Gewinnerin der 3. Staffel „LOL: Last One Laughing“ auf Amazon Prime Video steht fest. Höchste Zeit…
    Knappe Entscheidung im Finale von "LOL" Staffel 3: Kontrolliert Bully die Kandidaten eigentlich wirklich ganz alleine?
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 28. April 2022

    Knappe Entscheidung im Finale von "LOL" Staffel 3: Kontrolliert Bully die Kandidaten eigentlich wirklich ganz alleine?

    Der Gewinner oder die Gewinnerin der dritten Staffel „LOL: Last One Laughing“ steht fest (soll an dieser Stelle aber nicht…
    "Nach Staffel 3 war's das für mich": "LOL"-Star Anke Engelke über den Reiz der Hit-Show und nötige Unfreundlichkeit
    NEWS - Serien im TV
    Samstag, 23. April 2022

    "Nach Staffel 3 war's das für mich": "LOL"-Star Anke Engelke über den Reiz der Hit-Show und nötige Unfreundlichkeit

    Anke Engelke war als Einzige in allen drei Staffeln von „LOL: Last One Laughing“ auf Amazon Prime Video dabei. Wie es dazu…
    Stefan Raab oder Max Giermann in "LOL" Staffel 3? Sogar Amazon erkennt den Unterschied nicht
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 21. April 2022

    Stefan Raab oder Max Giermann in "LOL" Staffel 3? Sogar Amazon erkennt den Unterschied nicht

    In Folge 4 der dritten Staffel „LOL: Last One Laughing“ gibt Staffel-2-Gewinner Max Giermann als Gaststar einmal mehr seine…
    40 News zu dieser Serie

    Die neuesten Videos

    LOL: Last One Laughing - staffel 3 Trailer DF 0:59
    LOL: Last One Laughing - staffel 3 Trailer DF
    6.141 Wiedergaben
    LOL im Kino: Last One Laughing 2 Trailer DF 1:00
    LOL im Kino: Last One Laughing 2 Trailer DF
    24.054 Wiedergaben
    LOL im Kino: Last One Laughing 2 Teaser DF 0:29
    LOL im Kino: Last One Laughing 2 Teaser DF
    20.348 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren
    Zeige alle Bilder

    User-Kritiken

    Serienjunkie91
    Serienjunkie91

    User folgen 1 Follower Lies die 74 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 21. Dezember 2021
    Ich war eigentlich immer ein großer Fan von Michael Bully Herbig, denn auch wenn der Humor seiner Filme und Sketche ja schon immer geschmackssache waren, so fand ich ihn wie gesagt doch immer witzig. Doch dieses Format ist leider so gar nicht lustig! Es wirkt einfach komplett gestellt und in den Momente wo den "Stars" ein Schmunzeln oder Lachen "entflieht", da konnt ich nicht Mal müde lächeln. Selbst Max Giermann, den ich normalerweise ...
    Mehr erfahren
    Pascal Riedel
    Pascal Riedel

    User folgen Lies die 2 Kritiken

    1,0
    Veröffentlicht am 3. Januar 2022
    Phasenweise wirklich sehr lustig. Das Konzept nur leider sehr schlecht mMn. Teilweise werden einige der lustigsten Teilnehmer direkt rausgekickt, weil sie halt lachen. Durch ein anderes Konzept hätte man die Serie sicher noch lustiger machen können. Das am meisten störenste aber war doch Bully selber, mit vielen nicht lustigen und einfach unnötigen, falsch lachenden Kommentaren und ganz besonders dieses wirklich komplett zufällige und ohne ...
    Mehr erfahren
    Croque Brasserie
    Croque Brasserie

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 5. April 2021
    Ich habe Tränen gelacht. Das tut so gut in dieser Zeit. Einfach fallen lassen. Bitte bitte mehr davon. Endlich wieder ein richtig tolles Format.
    Pascal Fleischer
    Pascal Fleischer

    User folgen Lies die Kritik

    4,0
    Veröffentlicht am 3. April 2021
    Hab mich mehrmals fast nass gemacht vor lachen.Wirklich genial das Format. Hoffentlich kommt der Rest der 1. Staffel schnell nach!
    Sir. Pyro
    Sir. Pyro

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 16. April 2021
    Abgesehen von meiner grundlegende Sympathie zu Bully Herbig ist Last One Laughthing der Beweis das wir das Fernsehen nicht mehr brauchen. Denn die in meinen Augen beste Late Night Show läuft nun ich bei einen Streaming Sender.
    Absolute Empfehlung.
    8 User-Kritiken
    Back to Top