Mein Konto
    "The Big Bang Theory": Große Enthüllung wirft neue Fragen auf – wird "Young Sheldon" die Antworten liefern?
    Daniel Fabian
    Daniel Fabian
    -Redakteur
    Fasziniert und berührt werden, aber auch ein stückweit über sich selbst erfahren – darin besteht für Daniel die Magie des Kinos.

    In „Young Sheldon“ wurde nun ein Detail aus der Zukunft von Amy und Sheldon enthüllt. Falls ihr das Spin-off schaut und nicht gespoilert werden wollt – ihr seid hiermit gewarnt. Die Enthüllung steigt in Episode 16 der sechsten Staffel.

    CBS / Warner Television

    The Big Bang Theory“ zählte zu den populärsten TV-Serien der 2010er-Jahre. Da verwundert es auch nicht, dass Sheldon Cooper (Jim Parsons), Amy (Mayim Bialik) und Co. auch noch Jahre nach dem Ende der gefeierten Sitcom Thema sind. Nicht nur wurde kürzlich eine brandneue „Big Bang Theory“-Serie angekündigt, auch das Prequel „Young Sheldon“ läuft nach wie vor äußerst erfolgreich. Die Vorgeschichte befindet sich bereits in der sechsten Staffel – und in der wurden nun brandneue Einblicke in die Zukunft von Sheldon und Amy gegeben. Falls ihr die Serie also ungespoilert schauen wollt, ohne vorab zu viel zu wissen, hört am besten hier auf zu lesen. Es folgen Spoiler.

    In der 16. Episode der aktuell laufenden sechsten Staffel ließ der erwachsene Sheldon als Erzähler eine Bombe platzen: In der Folge „A New Weather Girl and Stay-At-Home Coddler“ (einen deutschen Titel wird es dann spätestens zur hiesigen Premiere geben) enthüllt Sheldon nun, dass er und Amy nicht nur einen Sohn – namens Leonard Cooper – haben, sondern mehrere Kinder. In Deutschland gibt es die Folge derzeit ausschließlich in der englischen Originalversion als Kauf- oder Leih-VOD bei Streaming-Plattformen wie Amazon Prime Video. Die hiesige TV-Premiere wird voraussichtlich traditionsgemäß bei ProSieben steigen.

    „Young Sheldon“ liefert seit jeher nicht nur viele Erklärungen rund um die Person Sheldon Cooper und dessen Kindheit, sondern erweitert das „Big Bang“-Universum auch immer wieder mit neuen Informationen aus der Zukunfts-Zeitebene. In der jüngst auf CBS erstmals ausgestrahlten Folge bestätigte der Physik-Nobelpreisträger nun eine Theorie seines Vaters, dass ihm seine eigenen Kinder es ihm irgendwann vorwerfen werden, wenn ihr Leben mal nicht so wie geplant verlaufen würde: „Er ist der Angeschmierte, ich habe Kinder bekommen. Ich bin der Angeschmierte, sie sagen es die ganze Zeit.“ (via Screenrant)

    Sheldon und Amy haben also nicht nur ein Kind, sondern Kinder. Plural. Abzuwarten bleibt indes, wann wir weitere Informationen rund um die Nachkömmlinge des liebenswert-schrulligen Pärchens bekommen werden – etwa wie viele Racker es denn insgesamt gibt und wie diese heißen. Schließlich machte sich das Pärchen bei ihrem Erstgeborenen besonders viele Gedanken, benannte ihn etwa nach Kumpel Leonard Hofstadter (Johnny Galecki) und „Star Trek“-Ikone Leonard Nimoy. Den Serienmachern rund um Chuck Lorre und Steven Molaro bleibt jedenfalls noch ein wenig Zeit, um weitere Antworten zu liefern – „Young Sheldon“ wurde bereits um eine siebte Staffel verlängert.

    Noch mehr "The Big Bang Theory"

    Erst im vergangenen April kündigte Warner an, für seine hauseigene Streaming-Plattform Max an einer dritten „Big Bang Theory“-Serie zu arbeiten (neben einer „Harry Potter“-Serie). Dabei soll es sich um einen Ableger mit neuen Darstellerinnen und Darstellern handeln, in dem der Original-Cast aber durchaus für Gastrollen zurückkehren könnte – ähnlich wie zuletzt auch schon in „How I Met Your Father“. Inhaltliche Details gibt es hierzu allerdings noch keine, die Serie befindet sich aktuell in den Kinderschuhen.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top