Mein Konto
    Marvel-Star als psychopathischer Sektenführer: Deutscher Trailer zum Horror-Thriller "Rückkehr der Manson Family"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes Opa schmuggelte ihn als Achtjährigen ins Programmkino zu "Das Pendel des Todes". Geschadet zu haben, scheint es nicht – er erschreckt sich weiterhin gern.

    Der prominent besetzte Indie-Reißer „Die Rückkehr der Manson Family“ steht kurz vor seinem Heimkinostart. Hier ist der Trailer. Schaut rein und überlegt, ob ihr euch die abgefahrene Thriller-Story auf eure Bildschirme holen wollt:

    Mittlerweile ist es über 50 Jahre her, dass der kalifornische Massenmörder Charles Manson sein Unwesen trieb. Trotzdem sind sowohl die US-amerikanische Öffentlichkeit als auch die dortigen Filmemacher*innen ungebrochen fasziniert von dem berüchtigten Sektenführer – siehe zuletzt auch Quentin Tarantinos „Once Upon A Time ... In Hollywood“. Mit „Die Rückkehr der Manson Family“ kommt nun ein neuer Thriller auf den Markt, der den Mann und seinen Wahnsinn thematisiert.

    Nachdem der Film in den USA kürzlich als Video-on-Demand gestartet ist, kommt „Die Rückkehr der Manson Family“ hierzulande am 7. Juli 2023 als Blu-ray und DVD auf den Markt. Beide Formate mit FSK-16-Freigabe stehen schon jetzt bei Online-Händlern wie Amazon zur Vorbestellung parat:

    Frank Grillo ist aus Marvel-Blockbustern wie „Captain America 2“, „The First Avenger: Civil War“ oder „Avengers 4: Endgame“ als Brock Rumlow alias Bösewicht Crossbones bekannt. Nebenher mischt er in jeder Menge Indie-Thrillern mit. „Boss Level“, „Paradise Highway“ oder „Shattered“ sind nur die prominentesten Beispiele dafür. Bei „Die Rückkehr der Manson Family“ dürfte der New Yorker indes besonders motiviert gewesen sein – handelte es sich doch um das Regiedebüt seines Sohnes Remy Grillo.

    In weiteren wichtigen Parts sind Jaime King aus „Sin City“, Sarah Dumont („Scouts Vs. Zombies“), Katherine C. Hughes („Ich und Earl und das Mädchen“), Sydelle Noel („GLOW“), Will Peltz („Paranoia - Riskantes Spiel“) und Josh Plasse aus „Wildflower“ zu sehen. Plasse zeichnet zudem für das Drehbuch mitverantwortlich.

    "Die Rückkehr der Manson Family": Das ist die Story

    Nachwuchsschauspielerin Tianna (Katherine C. Hughes) bereitet sich auf ein wichtiges Casting für einen Film über den mörderischen Kultführer Charles Manson vor. Um in Ruhe proben zu können, mietet sie sich zusammen mit ihrem Lover Mitch (Josh Plasse) in ein mitten in der Wüste gelegenes Ferienhaus ein.

    Allerdings ist es dort längst nicht so einsam und abgeschieden wie erhofft. Denn in direkter Nachbarschaft hat sich auch eine mysteriöse Rituale durchführende Sekte niedergelassen. Deren Chef, der charismatische Robert (Frank Grillo), plant sein Idol Charles Manson wieder zum Leben zu erwecken.

    Die Auferstehung will Robert mit Hilfe eines blutigen Menschenopfers erreichen, für das er noch passende Exemplare sucht. Als Sektenmitglied Annie (Jaime King) zufällig erfährt, dass es in ihrer Nähe zwei ideale Kandidaten geben könnte, geraten die eben noch ganz entspannten Mitch und Tianna plötzlich in akute Lebensgefahr …

    Wenn ihr „Die Rückkehr der Manson Family“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    "Tarantino meets Coen Brothers": Trailer zur deftig-brutalen Crime-Comedy "One Day As A Lion" mit Marvel- & Oscar-Stars

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top