Mein Konto
    Im verschneiten Frankreich allein gegen Zombies: Erster Teaser-Trailer zu "The Walking Dead: Daryl Dixon"
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    "Tanz der Teufel 2" und ein manisch-lachender Bruce Campbell haben Stefans Horror-Herz gestohlen. Seitdem kann er nicht mehr ohne: "Der Babadook", "Halloween" und "The Lords of Salem" - Horrorfilme gehören für Stefan einfach zu einem guten Filmabend.

    Oh là là! Les morts-vivants! Im ersten Teaser zum Daryl-Spin-off zu „The Walking Dead“ sehen wir Norman Reedus durch ein verschneites und menschenleeres Frankreich stapfen. Und einen ersten Blick auf die französischen Zombies gibt es auch!

    Ihr habt nach „The Walking Dead“ noch immer nicht genug von Untoten? Ihr vermisst den rauen Charmebolzen Daryl Dixon (Norman Reedus)? Solltet ihr diese beiden Fragen mit einem lautstarken „Ja“ beantwortet haben, dann könnt ihr euch schon jetzt die Spin-off-Serie „The Walking Dead: Daryl Dixon“ vormerken, in der es der Fanliebling in Frankreich mit neuen Zombie-Horden aufnehmen muss.

    Bereits Ende letzten Jahres gab es erste Fotos, die uns einen kleinen Einblick in das Frankreich nach der Zombie-Apokalypse gewährt haben. Jetzt gibt es einen atmosphärischen, wenngleich auch sehr kurzen Produktions-Teaser, der uns Daryl zeigt, wie er vor eindrucksvoller Stadtkulisse durch ein einsames und vor allem menschenleeres Frankreich stapft. Und auch einen ersten Blick auf die französischen Zombies können wir im Teaser bereits erhaschen, auch wenn diese hier noch wenig furchterregend in der Gegend rumstehen.

    Dass die französischen Zombies aber etwas auf dem Kasten haben werden, wurde bereits angekündigt. So sollen Zombie-Varianten, die schon am Ende von „The Walking Dead“ ein Thema wurden, deutlich stärker in den Fokus rücken. Es hat sich dort endgültig herausgestellt, dass es auch Untote gibt, die deutlich schlauer, agiler und stärker sind als ihre stumpf umherwandernden Leidensgenossen.

    Wie es dazu gekommen ist, dass sich Daryl plötzlich in Frankreich befindet, dürfte wohl eine der zentralen Fragen sein, die im Spin-off behandelt werden. Denn eigentlich hatte sich der titelgebende Fanliebling doch im Finale von „The Walking Dead“ von seinen Freunden und Ziehkindern verabschiedet, um nach dem verschollenen Rick (Andrew Lincoln) und anderen Überlebenden Ausschau zu halten – von einem Euro-Trip nach Frankreich war da noch keine Rede.

    Noch mehr Zombie-Nachschub für 2023

    Wer darüber hinaus noch immer nicht genug vom Franchise hat und den Zombie-Hals einfach nicht voll bekommt, für den gibt es 2023 noch ordentlich Nachschub: Gerade erst ist die achte Staffel des Spin-offs „Fear The Walking Dead“ in Deutschland gestartet. Seit dem 16. Mai 2023 könnt ihr die neuen Folgen bei Amazon Prime Video streamen.

    Zudem erwartet uns auch noch „The Walking Dead: Dead City“, in dem sich Negan (Jeffrey Dean Morgan) und Maggie (Lauren Cohan) gemeinsam nach New York begeben. In den USA startet das Spin-off am 18. Juni 2023. Wann und wo es in Deutschland so weit sein wird, ist trotz bereits veröffentlichter Trailer noch immer nicht bekannt.

    Gleiches gilt übrigens auch für „The Walking Dead: Daryl Dixon“. Auch hier ist lediglich bekannt, dass die Serie noch 2023 in den USA starten soll. Wir hoffen natürlich, dass die Serie dann auch zeitnah nach Deutschland kommen wird.

    Nach Winnie Puuh, Bambi & Peter Pan: Die nächste Disney-Kinderfigur darf demnächst ein Blutbad anrichten

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top