Mein Konto
    Nach 4 (!) Jahren geht es endlich weiter: Erster Trailer zu einer der beliebtesten Fantasy-Serien auf Amazon Prime Video
    Nina Becker
    Nina Becker
    -Redakteurin
    Eine neue Serie ist meistens auch ein Ausflug in eine ganz neue Welt und Nina ist ziemlich dankbar für die zahlreichen Abenteuer, die die Streaming-Dienste im Angebot haben.

    Manchmal müssen Fans wirklich lange Durststrecken überstehen, bis die Lieblingsserie endlich fortgesetzt wird – falls es denn überhaupt weitergeht. Vier Jahre sind aber definitiv eine (zu) lange Zeit. Wie gut, dass es jetzt einen ersten Trailer gibt!

    Am 31. Mai 2019 lief die erste von sechs Folgen von „Good Omens” auf Amazon Prime Video und eigentlich sollte mit der Fantasy-Serie, die auf dem Roman „Ein gutes Omen” von Neil Gaiman und (dem inzwischen verstorbenen) Terry Pratchett basiert, Schluss sein. Doch die Zuschauer*innen waren so begeistert von der eigentlich abgeschlossenen Mini-Serie, dass über eine Fortsetzung nachgedacht wurde – die nun, nach über vier Jahren, in greifbare Nähe rückt!

    Viele verrückte Fantasy-Ideen, ganz viel Humor und das Darsteller-Duo David Tennant („Broadchurch”) und Michael Sheen („Underworld”) in den Hauptrollen – das ist die Mischung, die „Good Omens” auf Amazon Prime Video so liebenswert gemacht hat. Wie gut FILMSTARTS die erste Staffel der Serie findet, könnt ihr übrigens hier noch einmal lesen:

    FILMSTARTS-Kritik zur ersten Staffel von "Good Omens"

    Am 28. Juli 2023 startet nun die zweite Staffel von „Good Omens” auf Prime Video und es wird wieder sechs neue Folgen geben. Bis es endlich losgeht, können wir uns mit dem (schon ziemlich amüsanten) Trailer begnügen.

    So wird Staffel 2 von "Good Omens"

    Während die erste Staffel von „Good Omens”, wie bereits erwähnt, auf dem Buch von Gaiman und Pratchett basiert, wird die zweite Season keine literarische Vorlage haben – Fans dürfen sich also auf ganz neue, frische Ideen freuen.

    Sicher ist aber, dass einige bekannte Gesichter in den neuen Folgen wieder mit von der Partie sein werden. Neben Tennent (als Crowley) und Sheen (Aziraphale) wird auch, unter anderen, Jon Hamm („Mad Men”) erneut den Erzengel Gabriel spielen, Gloria Obianyo („Dune”) schlüpft noch einmal in die Figur Uriel und Doon Mackichan („Brass Eye”) ist Erzengel Michael. Neu in der Runde: Liz Carr („The Witcher”) als Engel Saragel und Shelley Conn („Bridgerton”) als Dämon Beelzebub.

    Und worum geht’s? Die Welt haben Aziraphale und Crowley bereits in der ersten Staffel von „Good Omens” gerettet und eigentlich könnten sie jetzt wieder ihr ganz normales Leben auf der Erde in London genießen. Doch als sie von einem Boten heimgesucht werden, der ein ziemlich überraschendes Geheimnis offenbart, ist es mit der gemütlichen Stimmung schnell vorbei. Die beiden müssen vermutlich erneut die Welt retten.

    Ab dem 28. Juli wissen wir mehr. Dann startet die zweite Staffel von „Good Omens” auf Prime Video. Hier könnt ihr euch den Trailer noch einmal im Original ansehen:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top