Mein Konto
    2. Staffel "The Lincoln Lawyer": So lange müssen wir auf die restlichen Folgen auf Netflix warten – das wird richtig schwer!
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Schaut Serien am liebsten bei Streaming-Diensten wie Netflix, AppleTV+, Disney+ oder Prime Video. Die besten Neustarts 2022 waren "The Bear", "Andor" und "Winning Time".

    Habt ihr die fünf Episoden der zweiten Staffel von „The Lincoln Lawyer“ bereits durchgebingt und wollt wissen, wie es weitergeht? Dann müsst ihr euch ein wenig gedulden...

    Netflix

    Erst am 3. August 2023 liefert uns Netflix die noch fehlenden fünf Episoden der zweiten Staffel von „The Lincoln Lawyer. Die Season ist dieses Mal zweigeteilt und natürlich wurde ein Cliffhanger in der Mitte platziert – und nach diesem fällt das Warten besonders schwer.

    Wir wollen das im Verlauf der Episoden angeteaserte Staffelmitte-Finale natürlich hier nicht spoilern, aber der Abschluss der ersten fünf Episoden macht definitiv neugierig auf den Rest der Geschichte um den bevorzugt aus seinem Auto heraus seine Mandant*innen vertretenden Strafverteidiger Mickey Haller (Manuel Garcia-Rulfo). Der versucht in der zweiten Staffel „The Lincoln Lawyer“ die Unschuld der des Mordes beschuldigten Köchin Lisa (Lana Parrilla) zu beweisen - mit der Mickey allerdings auch eine Affäre hat, was sein Urteilsvermögen trübt.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top