Mein Konto
    Das Grauen lauert im Wasser: Schauriger Trailer zum Monster-Horror-Schocker "The Tank"
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    In „The Tank“ entfesseln die Netflix-Stars Matt Whelan und Luciane Buchanan versehentlich eine blutrünstige Wasserkreatur, die schnell erste Opfer fordert. Einen schaurigen Vorgeschmack darauf liefert der Trailer zum Horror-Thriller:

    Ben (Matt Whelan) und seine Frau Jules (Luciane Buchanan) sind ziemlich erstaunt, als sie von Bens kürzlich verstorbener Mutter überraschend ein verlassenes Grundstück erben, von dem sie bislang nichts wussten – erst recht, als es sich zwar als inzwischen verwahrlostes, aber in idyllischer Ruhe am Meer gelegenes Stückchen Land entpuppt.

    Schnell drängt sich den Eheleuten daher die Frage auf, warum aus dem Besitz über all die Jahre ein Geheimnis gemacht wurde – doch die Antwort lässt nicht lange auf sich warten: Als Ben einen kaputten Wasserspeicher auf dem Grundstück reparieren will, setzt er unwissentlich eine tödliche Kreatur frei, die nach ihrem langen Schlaf nun gnadenlos Jagd auf Menschen macht...

    Nach 10 Jahren: Der neue Film vom "Frozen Ground"-Macher

    Zehn Jahre sind mittlerweile vergangen, seit Scott Walker sein maues, aber mit Nicolas Cage, John Cusack und Vanessa Hudgens sehr prominent besetztes Langfilm-Regiedebüt „Frozen Gorund“ abgeliefert hat. Und tatsächlich hat der Neuseeländer in der Zwischenzeit auch keinen anderen Film gedreht.

    Mit „The Tank“ meldet er sich aber nun zurück – und hat sich dafür diesmal zwei Stars geschnappt, die viele vor allem dank Netflix kennen dürften: Matt Whelan hatte unter anderem in der dritten Staffel von „Narcos“ eine tragende Rolle als DEA-Agent Daniel van Ness. Luciane Buchanan spielte erst in diesem Jahr die weibliche Hauptrolle im Serien-Hit „The Night Agent“.

    Ob Scott Walker mit seinem Comeback nun für mehr Spannung sorgen kann als einst mit seinem Thriller „Frozen Ground“, erfahren wir hierzulande in knapp zwei Monaten: „The Tank“ erscheint am 1. September auf Blu-ray und DVD, kann aber schon jetzt vorbestellt werden. Den Trailer zum Horror-Streifen könnt ihr euch nachfolgend auch noch mal im englischen Original anschauen:

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top