Mein Konto
    So habt ihr Adam Sandler noch nie gesehen! Erster Trailer zum neuen Netflix-Abenteuer "Leo"
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Nach „Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa eingeladen“ erwartet uns im November 2023 mit „Leo“ schon der nächste Netflix-Film mit Adam Sandler! Hier übernimmt er in die Rolle einer 74-jährigen Eidechse. Den Trailer gibt’s hier:

    Mit „Du bist sowas von nicht zu meiner Bat-Mizwa“ eingeladen erwartet uns schon am 25. August 2023 die neue Adam-Sandler-Komödie auf Netflix. Bereits im Vorfeld wurde die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Fiona Rosenbloom von der Kritik in den höchsten Tönen gelobt. Ob dieser Fall auch bei der nächsten Zusammenarbeit zwischen Sandler und dem Streamingdienst mit dem großen roten N eintreten wird?

    Wenn man den reinen Niedlichkeitsfaktor bewertet, dann schon, denn im Animationsabenteuer „Leo“ leiht Adam Sandler einer 74-jährigen Eidechse seine Stimme – und das auf einfach hinreißende Art und Weise, die der erste Trailer nun schon aufzeigt. Bis der Film erscheint, müssen wir uns noch ein wenig gedulden: Am 21. November 2023 wird „Leo“ auf Netflix zum Abruf zur Verfügung stehen.

    Das ist "Leo"

    Im Zentrum der Geschichte steht die 74-jährige Eidechse Leo (gesprochen von Adam Sandler). So lang es denken kann, lebt das Schuppenkriechtier in einem Terrarium einer Grundschule in Florida. Das Leben von Leo sieht dementsprechend unspektakulär aus. Zumindest hat er seinen besten Freund, eine ähnlich alte Schildkröte (im Original von Bill Burr gesprochen), an seiner Seite.

    Als Leo eines Tages erfährt, dass er nicht mehr lange leben wird, entscheidet er sich kurzerhand, aus dem Terrarium auszubrechen, um das echte Leben in Freiheit genießen zu können. Die ängstlichen Schüler, die schnell merken, dass in dem Terrarium etwas vor sich geht, aber auch ein gemeiner Vertretungslehrer, machen das ganze Unterfangen aber nicht gerade einfacher. Es muss ein präzise durchstrukturierter Fluchtplan her....

    Neben Adam Sandler („Hustle“) und Bill Burr („The King Of Staten Island“) gehören außerdem Cecily Strong („Ghostbusters“), Jason Alexander („Schwer verliebt“) und Rob Schneider („50 erste Dates“) zum Cast. Inszeniert und geschrieben wurde der Film von Robert Smigel, der zuvor bereits bei der wunderbaren Netflix-Komödie „Die Woche“ Regie geführt hat, bei der ebenfalls Adam Sandler in der Hauptrolle zu sehen war.

    "Rebel Moon" auf Netflix: So viel länger wird der Director's Cut von Zack Snyders Sci-Fi-Epos

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top