Mein Konto
    Venom, Elvis und Daryl Dixon als neue "Sons Of Anarchy"? Coole Motorrad-Action im Trailer zu "The Bikeriders"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes aktuelle Lieblingsfilme sind "The End We Start From", "The Fall Guy", "Dream Scenario", "Wunderland" und "All Of Us Strangers".

    „The Bikeriders“ bietet nicht nur eine auf realen Ereignissen basierende Story, sondern auch einen sehr hochkarätigen Cast. Schaut euch hier den sowohl atmosphärisch als auch in Bezug auf Handlung und Darstellungen vielversprechenden Trailer an:

    The Bikeriders“ ist der neue Film von Regisseur Jeff Nichols. Seine bisherigen Arbeiten wie „Mud - Kein Ausweg“, „Midnight Special“ oder zuletzt „Loving“ wurden von FILMSTARTS durch die Bank positiv bis geradezu euphorisch bewertet. Sowohl der oben zu sehende Trailer, erste Kritiken aus Nordamerika als auch die mit angesagten Stars überquellende Besetzungsliste lassen hoffen, dass Nichols mit dem Werk diese Strähne weiter fortsetzen kann.

    „The Bikeriders“ feierte seine von exzellenten Presse-Reaktionen (92 Prozent positive Rezensionen bei Rotten Tomatos) begleitete Weltpremiere am 31. August 2023 im Rahmen des renommierten Telluride Film Festival in Colorado. Am 1. Dezember kommt das Crime-Drama dann landesweit in die US-Kinos. Wann wir „The Bikeriders“ in Deutschland sehen können, wurde bisher noch nicht mitgeteilt.

    Nach "Elvis" kommt "Priscilla": Erster Trailer zum neuen Film der "Marie Antoinette"-Regisseurin

    In den Hauptrollen erwarten euch „Elvis“-Darsteller Austin Butler, Jodie Comer aus dem Serien-Hit „Killing Eve“ und „Venom“-Titelstar Tom Hardy. An ihrer Seite sind u. a. Nichols‘ Dauer-Kollaborateur Michael Shannon („Knives Out“), Boyd Holbrook („The Sandman“), Mike Faist („West Side Story“), Damon Herriman („Once Upon A Time... In Hollywood“), Beau Knapp („Black And Blue“) und Emory Cohen aus „Lords Of Chaos“ dabei.

    Einen wichtigen Part übernimmt zudem der mit „The Walking Dead“ zu Weltruhm gelangte Norman Reedus. Der Star ist im Privatleben passionierter Motorradfahrer und soll sich sehr aktiv um seine Teilnahme beworben haben. Und das, obwohl er mit dem Dreh seines eigenen, Ende 2023 auch hierzulande startenden Serien-Spin-Offs „The Walking Dead: Daryl Dixon“ zuletzt alle Hände voll zu tun hatte.

    Nichols wurde für sein Skript zu „The Bikeriders“ von dem erstmals 1968 veröffentlichten Kultbuch gleichen Namens inspiriert. Dessen Autor ist der Fotograf, Autor und Dokumentarfilmer Danny Lyon, der darin die Geschichte des Chicagoer Ablegers des berüchtigten, weltweit operierenden Outlaws Motorcycle Club schildert, dem er von 1963 bis 1967 angehörte.

    "The Bikeriders": Das ist die Story

    Kathy (Jodie Comer) ist mit Benny (Austin Butler) liiert. Der ebenso attraktive wie unberechenbare Biker ist Mitglied der Vandals, einem Motorradclub voller Außenseiter und eigenwilliger Typen. Sie alle sind ihrem Anführer Johnny (Tom Hardy) treu ergeben – auch wenn dieser sie immer wieder in kriminelle Aktivitäten involviert.

    Die Jahre vergehen und Kathy muss sich nicht nur mit der ungezähmten Natur ihres Mannes abfinden. Sie muss auch damit zurechtkommen, dass Johnny stetig mehr von dessen Aufmerksamkeit auf sich zieht. Dabei wird der Alltag der Vandals immer gefährlicher und der Club steuert scheinbar unaufhaltsam auf einen Abgrund zu. Bald sind Kathy und Benny gezwungen, Entscheidungen zwischen ihrer Loyalität zu den Vandals und füreinander zu treffen …

    Wenn ihr „The Bikeriders“ und andere wichtige Neustarts aller Genres – egal ob auf großer Leinwand, im Streaming oder fürs Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Hollywood-Streik sorgt für massive Verschiebungen: "Venom 3", "Bad Boys 4", "Ghostbusters 2" & Co. bekommen neue Starttermine

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top