Mein Konto
    Jeff Nichols
    Jobs Regisseur , Drehbuchautor , Schauspieler mehr
    Nationalität
    Amerikanischer
    Geburtstag 7. Dezember 1978
    Alter
    45 Jahre alt
    17
    Karrierejahre
    9
    gedrehte Filme oder Serien
    FILMSTARTS-Interview zu "Midnight Special" mit Jeff Nichols, Michael Shannon, Kirsten Dunst & Jaeden Lieberher

    Filmografie

    Alien Nation
    Alien Nation
    Unbekannter Starttermin
    The Bikeriders
    The Bikeriders
    20. Juni 2024
    Martin Scorsese présente Jeff Nichols
    Martin Scorsese présente Jeff Nichols
    Unbekannter Starttermin
    Midnight Special
    Midnight Special
    18. Februar 2016
    Loving
    Loving
    15. Juni 2017
    Hellion
    Hellion
    Unbekannter Starttermin
    Mud - Kein Ausweg
    Mud - Kein Ausweg
    13. Mai 2014

    Interviews

    Bild

    News

    Ein Muss für "Sons Of Anarchy"-Fans: Im neuen Trailer zu "The Bikeriders" macht "Dune 2"-Schurke Austin Butler die Straßen unsicher
    News - Videos
    „Sons Of Anarchy“ und das Spin-off „Mayans M.C.“ sind beide mittlerweile vorbei. Doch mit dem starbesetzten „The Bikeriders“…
    Freitag, 1. März 2024
    "Es war nie machbar": Gefeierter Regisseur wollte aus "Aquaman" einen völlig anderen Film machen – doch das Studio stellte sich quer
    News - Reportagen
    Statt James Wan sollte eigentlich Jeff Nichols die Regie von „Aquaman“ übernehmen. Doch in der Hand des Indie-Regisseurs…
    Freitag, 15. September 2023
    Back to Top